Xbox One X

Star Wars Battlefront 2 offiziell in der Enhanced Liste aufgenommen

Microsoft hat Star Wars Battlefront 2 auf der offiziellen Xbox One X Enhanced Liste aufgenommen.

Während Sony sich die Marketing-Rechte an Star Wars Battlefront 2 gesichert hat, wird der Shooter auf der Xbox One einiges zu bieten haben. Während EA Access exklusiven früheren Zugriff auf die Vollversion erlaubt, wird die Xbox One X die deutlich schönste Konsolenversion bieten. Beim 4K-Upgrade soll auch HDR-Unterstützung dabei sein, was in einem echten Feuerwerk resultieren wird.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 23.10.2017 - 11:36 Uhr

    Prima! Erfreuliche Meldung. Weiß man ab wann es über EA Access als Testversion etwa zur Verfügung stehen wird?




    1
    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 23.10.2017 - 11:48 Uhr

      Ich meine, es ist immer eine Woche vor Release im EA Access zu haben. sollte dann also ab dem 10.11 drin sein, aber alles Ohne Gewähr 😉

      Ich hoffe, dass zum Release auch die 4K Assetts verfügbar sind, denn zum Launch des Games ist die X schon da.




      4
    • Sir Danistar 67805 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2017 - 11:50 Uhr

      In der Regel 5-7 Tage vor dem amerikanischen Release (in diesem Fall ein weltweit simultaner Release am 17. November). Das heißt spätestens ab dem 12. November sollte die Testversion verfügbar sein. Das genaue Datum wird aber sowieso rechtzeitig bekanntgegeben.




      2
  2. Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.10.2017 - 11:58 Uhr

    5 Tage früher sind es eigentlich in der Regel. Also am 12.11.17 über EA Access spielbar. Werde es dann auf der X antesten 🙂




    1
  3. McLustigNR 61500 XP Stomper | 23.10.2017 - 12:11 Uhr

    Mal abwarten, wie viel Arbeit da so reingesteckt wird. Nicht das der große Sony nachher beleidigt ist, weil die PS Pro Version extrem viel schlechter aussieht.




    0
    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 23.10.2017 - 13:05 Uhr

      wird so oder so sein. Ich glaube, EA ist nicht Bungie, die werden nicht so vor Sony buckeln. Die werden schon ihr Ding durchziehen, ob es der blauen Truppe passt oder nicht.




      0
    • quanah1965 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2017 - 13:26 Uhr

      also auf der PS4 Pro sah Star Wars deutlich besser aus als auf der One,sollte also auf der X nochmal eine Schub bekommen vor allem mit HDR,in der Demo gab’s noch kein HDR.




      1
      • supermann0815 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.10.2017 - 13:39 Uhr

        Mein Samsung UHD TV zeigt mir jedoch in der Beta immer HDR bei der HDMI Quelle der Xbox One S an…




        2
        • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.10.2017 - 15:10 Uhr

          Also mein LG zeigte da auch nichts an. Bist du dir sicher ? In der Fifa Demo beispielsweise zeigte er es sofort an




          0
    • supermann0815 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.10.2017 - 09:00 Uhr

      War unterwegs. Teste ich heute Abend mal, falls man noch ins Menü der Beta kommt. Denn ich meine, selbst da zeigte er mir schon HDR an.




      0
  4. Archimedes 115425 XP Scorpio King Rang 3 | 23.10.2017 - 13:17 Uhr

    Gab’s beim letzten Battlefront nicht so ein Video mit majornelson wo er ein Witz gemacht hat dass Star wars auch ohne Marketing recht zuerst auf der Xbox spielbar ist?
    Jedenfalls freu ich mich drauf! Weiß man schon ob außer 4k und hdr noch andere enhancements kommen?




    1
    • McLustigNR 61500 XP Stomper | 23.10.2017 - 13:38 Uhr

      Solche Seitenhiebe haben sie schon öfter im Major Nelson Podcast gemacht. Auch zum Battlefield 1 Deal :).




      0
  5. barins5 37880 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.10.2017 - 14:19 Uhr

    Am 9.11 ist die Testversion verfügbar, 5 Tage vorher, vom US Release ausgesehen der am 14.11 ist. 😁👍🏻




    0
  6. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 23.10.2017 - 14:46 Uhr

    Star Wars Battlefront 2 wird glaube ich das mit abstand Fotorealistischte Spiel für die XoneX werden. Hoffentlich in 4K, und dann noch HDR bei der Engine. Wird Hammer aussehen.




    0
  7. flamingflippo 13665 XP Leetspeak | 23.10.2017 - 14:49 Uhr

    Ab wann kann man sich eigentlich die 4K Assets zu den Enhanced Spielen ziehen? Bis jetzt sehe ich nur Gears 4




    0

Hinterlasse eine Antwort