Xbox One X

SunModZ stellt seine Gears of War Konsole vor

SunModZ und Xboxdynasty User „manhunt187“ hat sich mal wieder bei uns gemeldet und stellt seine neue Gears of War Konsole vor.

Xboxdynasty User @wp-manhunt187 , besser bekannt als SunModZ, hat etliche Stunden damit verbracht seine Xbox One X Scorpio Edition zu einem Gears of War Kunstwerk zu modden. Ohne viele Worte hat er sich bei uns gemeldet und uns eine Ladung Bilder zur Verfügung gestellt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Dazu gibt es noch ein paar Videos zur Konsole am Ende der Bildersammlung:

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2018 - 08:58 Uhr

    Sieht wirklich gut gemacht aus, war sicherlich eine menge Arbeit.

    Jedoch würde ich mir diese nicht ins Wohnzimmer stellen wollen!
    Auch wenn da ein Crimson Omen drauf ist, vermittelt mir das Teil kein Gears of War feeling!Die Farben hätten auch besser gewählt werden können.

    Trotzdem ein großen Respekt

  2. Dreckschippengesicht 17115 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.06.2018 - 08:58 Uhr

    Das is doch mal ne Vorlage für ne Gears 5 Konsole 😎. Finde ich echt cool gemacht (auch wenn es etwas an ein Case für die 360 erinnert)!!!

    Auch die Soundeffekte sind dabei 😂

  3. Thegambler 35375 XP Bobby Car Raser | 04.06.2018 - 09:22 Uhr

    In rot würde die Konsole noch heisser aussehen!

    Und dieser Look hat auch einen Vorteil: Daneben sehen alte, abgenutzte Kontroller aus dem Jahr 2013 irgendwie wieder cool aus XD

  4. Sephiroth88 47595 XP Hooligan Bezwinger | 04.06.2018 - 12:32 Uhr

    Der vordere Teil der Konsole gefällt mir sehr gut. Den Vorrednern kann ich mir nur anschließen…in Rot wäre es eine spur besser….den controller und die Rückseite finde ich eher unschön….

    Dazu der Elite GoW Controller und fertig ist das Teil 😀

    Aber ansonsten Respekt für die Arbeit

Hinterlasse eine Antwort