Xbox One X

The Witcher 2: Assassin’s of Kings, Fable Anniversary und mehr erhalten Enhanced Upgrade

Für Xbox One X Konsolen erhalten The Witcher 2: Assassin’s of Kings, Fable Anniversary und weitere Titel ein Enhanced Upgrade.

Microsoft hat für vier Xbox 360 Spiele ein Enhanced Upgrade für Xbox One X veröffentlicht. Bei den Spielen handelt es sich um Fable Anniversary, Forza Horizon, The Witcher 2: Assassin’s of Kings und Crackdown. Letzteres ist seit heute übrigens auch Bestandteil der Abwärtskompatibilität.

Xbox 360 Spiele, die für die Xbox One X optimiert sind, erhalten außerdem neue Grafikeinstellungen. Auf der Xbox One X laufen diese Spiele mit bis zu einer neunfach höheren Auflösung als das Original, sodass auf Xbox One X Konsolen die allerbeste Version des Spiels läuft. Und das ohne Eingriff in den Code.

Die neuen Grafikeinstellungen gelten heute dann auch für die bereits optimierten Xbox 360 Spiele für die Xbox One X:

  • Assassin’s Creed
  • Crackdown
  • Fable Anniversary
  • Fallout 3
  • Forza Horizon
  • Gears of War 3
  • Halo 3
  • Mirror’s Edge
  • Oblivion
  • Skate 3
  • The Witcher 2: Assassins of Kings

Um die neuen Grafikeinstellungen nutzen zu können, habt ihr im Xbox 360 Guide die Möglichkeit euch zwischen den Modi „Grafik“ und „Performance“ zu entscheiden. Standardmäßig ist „Grafik“ ausgewählt, wodurch die neunfache Auflösung, verbesserte Texturen und Antialiasing aktiviert sind. Bei „Performance“ hingegen läuft das Spiel entsprechend einer Xbox One bzw. Xbox One S Konsole. Für eine Änderung der Einstellungen müsst ihr übrigens das Spiel neu starten.

= Partnerlinks

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 14605 XP Leetspeak | 28.02.2018 - 10:05 Uhr

    schöne Überraschung von MS. Witcher 2 wollt ich eh mal nachholen, bin bisher nicht so weit gekommen auf der alten 360. Das Auge ist eben doch mit.
    Hab´s gestern gleich mal gestartet, sieht richtig nice aus. Sehr geiler Service.
    Crackdown und Fable können später auch mal nachgeholt werden!




    1
  2. Homunculus 54420 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.02.2018 - 15:36 Uhr

    Direkt mal das Update für Forza gezogen und man merkt schon deutlich den Unterschied. Mal sehen, ob noch mehr XB360 XBO Enhanced Updates erscheinen~




    0
  3. Feldmarschall 2635 XP Beginner Level 2 | 03.03.2018 - 09:56 Uhr

    Crackdown erscheint im deutschen Store lässt sich aber nicht kaufen weil in ihrer Region nicht gültig . Steht da evtl. noch eine USK Freigabe aus . Spiel ist ja schon lange vom Index genommen worden . Kann mir da Jemand weiterhelfen .




    0

Hinterlasse eine Antwort