Xbox One X

Unboxing und Vergleich mit PlayStation 4 Pro

Im folgenden Video könnt ihr euch ein weiteres Xbox One X Unboxing-Video anschauen. Dabei wird die Konsole auch mit der PlayStation 4 Pro Größe verglichen.

Digital Foundry hat in einem neuen Video die Xbox One X ausgepackt und mit der Xbox One, der Xbox One S und der PlayStation 4 Pro verglichen. Dabei macht das 4K-Monster eine super Figur und ist in allen Vergleichen die kleinste Konsole, wie ihr auf den folgenden Bildern von Digital Foundry und im Video weiter unten auch noch einmal sehen könnt:

Digitl Foundry

Digitl Foundry

Digitl Foundry

Hier das Video mit allen Vergleichen:

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 45215 XP Hooligan Treter | 26.10.2017 - 12:56 Uhr

    Die Größe einer Konsole ist mir ziemlich egal, das Ding steht sowieso nur im TV Board. Oder schleppt ihr etwa eure Konsole ständig mit euch rum ?! ^^

    Viel interessanter ist die Lautstärke, ein kleines Gehäuse + mehr Leistung + integriertes Netzteil führen zwangsläufig zu kleineren Lüftern die dann entsprechend schneller drehen müssen um für den nötigen Luftdurchsatz zu sorgen … bin gespannt wie laut die X wird.

    5
  2. Betongandalf 11825 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.10.2017 - 14:45 Uhr

    Ich frage mich jetzt nur noch wie es mit der Lautstärke der Konsole wird. Wenn sie auch noch so leise ist wie die erste One, dann werden sie mich haben. 🙂

  3. hefner 1840 XP Beginner Level 1 | 26.10.2017 - 15:14 Uhr

    Ich kann mich nicht mal zwischen der scorpio oder der normalen x entscheiden. ^^
    Was meint ihr🤣

    • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 26.10.2017 - 21:00 Uhr

      Natürlich die Normale. Ganz edel in schlichtem Schwarz. Die Scorpio Edition sieht nach Kinderzimmer aus. Dabei hätte es schöne Möglichkeiten für eine Limited E. gegeben aber das grau mit der Schrift geht mal gar nicht.

  4. freak4holic 87660 XP Untouchable Star 4 | 26.10.2017 - 19:09 Uhr

    Das interessanteste an dem Unboxing war, das sie das HDMI-Kabel der Xbox extrem gelobt haben. Ich nutze die beigelegten nie. Gut zu wissen das, das scheinbar ein besseres Kabel seiner Zunft ist.

  5. TheEzioaltair 57310 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.10.2017 - 15:18 Uhr

    Das Design und die Größe gefallen mir echt sehr gut, auch, dass kein Riesen Netzteil mehr dabei ist.

Hinterlasse eine Antwort