Xbox One X: Verkäufe bei Amazon um 700 % wegen Verwechslung gestiegen

Die Xbox One X hat offenbar wegen einer Verwechslung mit der Xbox Series X einen Boost bei den Verkäufen um über 700 % erhalten.

Wer gestern eine Xbox Series X Konsole bei Amazon vorbestellen wollte, der musste unglaublich schnell sein, um nicht leer auszugehen.

Einige haben in der Eile vielleicht nicht so ganz genau hingeschaut, was sie sich da überhaupt in den Einkaufwagen gelegt und anschließend gekauft haben. Denn, anders können wir uns nicht erklären, warum die Xbox One X bei Amazon um über 700 % im Verkaufsrang gestiegen ist.

Da werden einige sicher Augen machen, wenn sie anstatt einer Xbox Series X eine Xbox One X von ihrem Zusteller erhalten.

Zugegeben, die Konsolenbezeichnungen von Microsoft sind nicht die Besten oder Einfallsreichsten. Da kann man schon mal durcheinanderkommen.

Aber sowohl mit der Xbox One X als auch mit der Xbox Series X im virtuellen Einkaufswagen, haben Käufer immer die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt.

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 338885 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2020 - 15:09 Uhr

    Geil, besonders der Schlusssatz ist Klasse:
    „Aber sowohl mit der Xbox One X als auch mit der Xbox Series X im virtuellen Einkaufswagen, haben Käufer immer die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt.“ 😂😂😂

    Ja, die Namensgebung ist geradezu prädestiniert für Verwechslungen 😂😂😂

    6
  2. AnThRaX 8025 XP Beginner Level 4 | 23.09.2020 - 15:10 Uhr

    Von dem mal abgesehen, das generell der Name besch***** gewählt wurde von MS…….

    0
  3. OzeanSunny 123300 XP Man-at-Arms Silber | 23.09.2020 - 15:10 Uhr

    Oh man. Sachen gibt es.😉😂 Die hätten den Namen Anaconda behalten sollen.

    1
    • Ibrakadabra 27960 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.09.2020 - 15:15 Uhr

      Hätte sich im Nachhinein die PETA eingeschaltet. „Was hier werden schwarze Schlangen verkauft“ eins11!! 🤓

      1
  4. McLustig 135870 XP Elite-at-Arms Silber | 23.09.2020 - 15:11 Uhr

    Naja die Fakten kennen wir jetzt nicht. Kann auch echt andere Gründe haben. Außerdem wissen wir nicht, viel viele absolut verkauft wurden. Wenn es vorher 2 waren und nun 15 ist das auch ein massiver Anstieg.

    Ich glaube jedenfalls nicht, dass soo viele so dumm sind und nicht ordentlich hingucken. Wobei … die Menschheit ist ja wirklich ziemlich dumm.

    2
  5. Zielfahnder 56055 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.09.2020 - 15:11 Uhr

    Bestimmt waren das die Sony Fanboys die sich nicht auskennen mit Hardware aber immer die größten chochones haben 😂

    „#PowerYourDreams“

    2
  6. Captain No Beard 26650 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.09.2020 - 15:12 Uhr

    Sind wir mal ehrlich, die Bezeichnung der nachfolgenden Konsolen seit der Ur-Xbox sind einfach scheiße. Vor allem jetzt mit Series X, One X, One S, Series S ist das Chaos perfekt. Naja.

    1
    • McLustig 135870 XP Elite-at-Arms Silber | 23.09.2020 - 15:16 Uhr

      Kann ich echt nicht nachvollziehen. One und Series sind doch komplett verschiedene Wörter. Da ist nur das e gleich. Wie kann man das verwechseln? Das man sich mal verspricht, okay.

      Zur Klarstellung: Ich finde die Namen generell auch nicht gut. Aber nicht verwirrend, wenn man mal eine Sekunden nachdenkt.

      1
  7. Floggen89 4225 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 15:18 Uhr

    Augen auf beim XBOX kauf. Wahrscheinlich nur nach XBOX und X geschaut und schon ist das Missgeschick für jemanden der nicht so im Thema ist passiert.

    Bestimmt einige dabei die sich mega freuen, weil die neue xbox sogar schon heute versendet wurde haha

    2
    • Robilein 338885 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2020 - 15:20 Uhr

      Die werden Augen machen wenn morgen der Postbote kommt 😂😂😂

      4
        • Robilein 338885 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2020 - 15:23 Uhr

          Oh man das wäre so ein peinlicher Moment 🙈
          😂😂😂

          3
        • Floggen89 4225 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 15:28 Uhr

          @Steven ja wer braucht auch schon das Otto.de Gewinnspiel haha

          2
    • Floggen89 4225 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 15:27 Uhr

      oder halt ne Mutter die so easy ne one x bestellt fürn sohnemann. wird einfach morgen brainless angenommen und bis weihnachten versteckt.

      Dann gibts die „neue“ x erst am 24. Dezember haha

      3
      • StoneBanks420 56845 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.09.2020 - 15:32 Uhr

        Das arme Kind…😆

        Obwohl die Mutter es natürlich gut gemeint hat. Aber dann is erst mal das geheule da und das am heiligen Abend 😅 shit….

        2
  8. Z0RN 294820 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.09.2020 - 15:19 Uhr

    Oder das Bot Script war falsch programmiert. 😆

    5
    • Robilein 338885 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2020 - 15:21 Uhr

      Wie funktioniert das mit den Bots? Kauft der das automatisch ein und ladet das gleich bei eBay hoch?

      2
      • StoneBanks420 56845 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.09.2020 - 15:34 Uhr

        Der Bot kann das machen was du ihm „einprogrammierst“

        Im Grunde kann man Bots für ALLES erstellen…

        2
        • Robilein 338885 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.09.2020 - 15:41 Uhr

          Interessant. Wusste ich gar nichts von sowas.

          2
  9. Merowinger 32380 XP Bobby Car Bewunderer | 23.09.2020 - 15:20 Uhr

    Haha, thats Funny. Ist aber auch eine verdammt gute Konsole, nur eben keine Series X 😉

    3
  10. xRISCHIx 6160 XP Beginner Level 3 | 23.09.2020 - 15:20 Uhr

    Also, wenn kann es nur daran liegen das Person A (Sohn oder Tochter) zu Person B (irgendein Elternteil oder so) gesagt haben muss… MAMA, ich wünsche mir die Xbox series X… Ja Mama oder Papa hat keine Ahnung davon, sieht nur diese Xbox mit dem X und zack. Gekauft.

    Ja die Namensgebung ist echt bisschen beschissen.

    Vielleicht war sie aber auch nur im Angebot und alle wollen jetzt eine haben wegen dem gamepass

    3

Hinterlasse eine Antwort