Xbox One X: Verkäufe bei Amazon um 700 % wegen Verwechslung gestiegen

Die Xbox One X hat offenbar wegen einer Verwechslung mit der Xbox Series X einen Boost bei den Verkäufen um über 700 % erhalten.

Wer gestern eine Xbox Series X Konsole bei Amazon vorbestellen wollte, der musste unglaublich schnell sein, um nicht leer auszugehen.

Einige haben in der Eile vielleicht nicht so ganz genau hingeschaut, was sie sich da überhaupt in den Einkaufwagen gelegt und anschließend gekauft haben. Denn, anders können wir uns nicht erklären, warum die Xbox One X bei Amazon um über 700 % im Verkaufsrang gestiegen ist.

Da werden einige sicher Augen machen, wenn sie anstatt einer Xbox Series X eine Xbox One X von ihrem Zusteller erhalten.

Zugegeben, die Konsolenbezeichnungen von Microsoft sind nicht die Besten oder Einfallsreichsten. Da kann man schon mal durcheinanderkommen.

Aber sowohl mit der Xbox One X als auch mit der Xbox Series X im virtuellen Einkaufswagen, haben Käufer immer die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt.

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dantexeno 1200 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 00:24 Uhr

    Keine Ahnung, wo ich sie bestellt hatte bei Amazon ohne Probleme. Finde auch nicht das die beiden sich ansatzweise ähnlich sind

    0
  2. Karamuto 41310 XP Hooligan Krauler | 24.09.2020 - 09:43 Uhr

    Haben ja schon viele geschrieben bzw gesagt das sie bei den Namen durcheinander kommen, hat mir bisher allerdings keine Probleme bereitet. 🤷

    Wer nicht aufpasst ist halt irgendwie selbst schuld.

    0
  3. XBOY SERIESX 7860 XP Beginner Level 4 | 27.09.2020 - 10:50 Uhr

    Also wer das verwechselt ist gelinde gesagt ne hohle Nuss. Wenn es um Handy Bezeichnungen geht, wie X, X Max, X Max Pro usw., da ist dann jeder der Schlauste und beim Fernsehkauf muss es genau der CY65KT9XV8 sein und um Gottes Willen kein anderer. Aber DAS dann zu verwechseln… Solche Leute kaufen dann auch bei EBay leere Handyverpackungen, in dem Glauben, ein iPhone zum Schnäppchenpreis zu bekommen. Ich bin auch für einfachere Bezeichnungen wie ne einstellige Zahl oder einen Namen. Scorpio und Scarlet fand ich zum Beispiel wunderschön. Aber so schwierig ist es nun mit den jetzigen Bezeichnungen auch nicht, zumal sie sich optisch weit auseinander bewegen. Ich wünsche den Käufern der One X dennoch einen problemlosen Umtausch, oder auch viel Spaß, ist dennoch ein sehr gutes Stück Technik.

    0

Hinterlasse eine Antwort