Xbox One X

Video: So ladet ihr 4K Xbox One X Enhanced Upgrades herunter

In einem Video wird euch erklärt, wie ihr die Xbox One X 4K Upgrades bereits herunterladen könnt.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. herthaonkelz 76700 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.10.2017 - 14:05 Uhr

    Eine Lösung wäre meiner Meinung nach, das Vorschau Bild der Spiele mit einem kleinen Xbox one x enhanced zu versehen. Somit sieht man auf einen Blick, ob das Spiel schon passend gepatched wurde. Auf den Spiele Hüllen wird dies ja auch vermerkt

    • McLustigNR 65540 XP Romper Domper Stomper | 25.10.2017 - 14:12 Uhr

      Früher ™ gabs ja mal in Meine Spiele & Apps so kleine Sternchen an den Covern, wenn ein Spiel aktualisiert wurde. Das waren noch Zeiten^^.

      Zum X am Cover. Nee find ich nicht so gut, könnte schnell störend wirken. Lieber einfach in die Spiel-Verwaltung (dort, wo man sich auch die zugehörigen installierten DLC, ect anzeigen lassen kann).

  2. FALKENSTE1N 5910 XP Beginner Level 3 | 25.10.2017 - 14:26 Uhr

    Der Typ in Video ist der knaller.. 😀
    Der könnte auch souverän Koks und Nutten aufm Kiez verticken 😀

    7
  3. mrc247 3180 XP Beginner Level 2 | 27.10.2017 - 09:54 Uhr

    bei mir funktioniert das leider nicht.

    Beide Optionen (4K Inhalte + Spiele Updaten) sind an, aber es passiert leider nichts.

    Auch manuelles nach Updates prüfen zeigt nichts an.

    Auch ein Restart der XBO hat nichts gebracht, das GoW4 4K Update wird nicht geladen. 🙁

    2

Hinterlasse eine Antwort