Xbox One X

Video zur Black Panther Konsole

Schaut euch die Xbox One X Black Panther Konsole samt Black Panther Controllern noch einmal ganz genau an.

Die Xbox One X Konsole im schicken Black Panther Design haben wir euch schon vor einiger Zeit präsentiert. Nun hat Microsoft noch einmal extra ein Video gedreht, um euch die schicke Konsole detaillierter vorzustellen:

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EviL Rancor 4770 XP Beginner Level 2 | 22.05.2018 - 11:53 Uhr

    Puh die ist mal der Hammer! Leider wieder nur USA.
    Ne Avengers oder Deadpool Konsole wäre auch stark!Die könnten soviel Kohle damit machen

    2
  2. snickstick 89645 XP Untouchable Star 4 | 22.05.2018 - 12:22 Uhr

    Das die bei jeder „neuen Farbe“ so ein Hype betreiben. Es gibt doch mirlerweile soviele Sondereditionen das man nach der Veröffentlichung eh nix mehr davon höhrt und Sammlerwert gleich Null.
    Aber warum sind in dem Video zur BlackPanther Konsole nur schwarze zu sehen? Ist das nu diskrimienirung? Oder ist das denken das es diskriminierung ist schon diskriminierung? und wenn ja von wem an wem?
    Ich komm in dieser JupiWelt nicht mehr klar…

    4
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 12:27 Uhr

      Ohne den Clip gesehen zu haben: warum sollte eine Ansammlung schwarzer Menschen diskriminierend sein? Ich… Also… Ich geh mal davon aus dass des durchaus vorkommen kann @ 2 afroamerikaner begegnen sich…. oO

      3
      • snickstick 89645 XP Untouchable Star 4 | 22.05.2018 - 12:38 Uhr

        …und stellen die Konsole zu „Black Panter“ vor und die IronMan Konsole wird von zwei Kalkleisten präsentiert.
        Aber ich glaub ich bilde mir da was ein, dazu passt grad „Bös ist der der Böses denkt“, shame on me…

      • de Maja 45290 XP Hooligan Treter | 22.05.2018 - 12:38 Uhr

        Nene, ist schon korrekt mit der Diskriminierung, das impliziert ja, das sich nur Schwarze für Black Panther interessieren.

        • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 12:44 Uhr

          Die implizierung liegt dann aber auf deiner Seite wenn das Fehlen einer weißen Person dich zu diesem Schluss kommen lässt……

          Nach der Logik kannste im Umkehrschlusd als schwarzer ja kaum irgendwas einkaufen….

          • de Maja 45290 XP Hooligan Treter | 22.05.2018 - 13:11 Uhr

            Ja, da fehlt dann aber der Quotenweiße, in Zeiten wo von Whitewashing usw geredet wird, findet immer jemand sowas verärgernt.

          • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2018 - 13:37 Uhr

            Die Quotenweißen stehen im Hintergrund und zählen dass Geld….

    • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 22.05.2018 - 15:45 Uhr

      Black Panther gesehen?

      Dann beantwortet sich die Frage mit der Hautfarbe der Personen von selber.

      1
  3. Colton 81465 XP Untouchable Star 1 | 22.05.2018 - 13:23 Uhr

    Ehrlich gesagt, gab es kein Marvel Film, der mich in einem Trailer je mehr abgeschreckt hat

    1