Xbox One X

Vier Xbox 360 Spiele mit Enhanced Upgrade zum Launch

Vier Xbox 360 Spiele erhalten ein Xbox One X Enhanced Upgrade direkt zum Launch und das alles natürlich kostenlos.

Halo 3, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Fallout 3 und Assassin’s Creed erhalten ein Xbox One X Enhanced Upgrade zum Launch der Konsole am 7. November 2017. Die vier Xbox 360 Spiele werden dank der Abwärtkompatibilität auf der Xbox One X spielbar sein und das neunfache an Pixeln bieten! Einige haben 10-bit Color, wobei vorher nur 8-bit zur Verfügung standen. Einige haben HDR-Support bekommen und alle vier haben neunmal mehr Pixel als im Original.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR | 32065 XP 23. Oktober 2017 um 16:41 Uhr |

    Das ist eine extrem geile Nachricht! Dass jetzt sogar noch 360 ABK Titel (quasi) kostenlos für die X aufgebohrt werden, ist der Hammer!




    5
  2. Bonny666 | 13130 XP 23. Oktober 2017 um 16:44 Uhr |

    Wow, also im Moment übertreffen sie sich. Gerade Oblivion und Fallout 3 muss ich unbedingt nachholen und zu Ende spielen.




    6
  3. Sir Danistar | 39580 XP 23. Oktober 2017 um 16:56 Uhr |

    Jetzt fehlt nur noch, dass sie sich bemühen alle zukünftigen „Games With Gold“ Spiele, sofern die Entwickler mitspielen, auch zu enhancen (zumindest auf 4k)




    0
  4. freak4holic | 58455 XP 23. Oktober 2017 um 17:02 Uhr |

    Irgendwas muss ja passieren, 720p auf einem 2160p Display ist bestimmt nicht so pralle aber hey… ich habe Assassins Creed. Ich bin mal gespannt.




    1

Hinterlasse eine Antwort