Xbox One X

Vier Xbox 360 Spiele mit Enhanced Upgrade zum Launch

Vier Xbox 360 Spiele erhalten ein Xbox One X Enhanced Upgrade direkt zum Launch und das alles natürlich kostenlos.

Halo 3, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Fallout 3 und Assassin’s Creed erhalten ein Xbox One X Enhanced Upgrade zum Launch der Konsole am 7. November 2017. Die vier Xbox 360 Spiele werden dank der Abwärtkompatibilität auf der Xbox One X spielbar sein und das neunfache an Pixeln bieten! Einige haben 10-bit Color, wobei vorher nur 8-bit zur Verfügung standen. Einige haben HDR-Support bekommen und alle vier haben neunmal mehr Pixel als im Original.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 66200 XP Romper Domper Stomper | 23.10.2017 - 16:41 Uhr

    Das ist eine extrem geile Nachricht! Dass jetzt sogar noch 360 ABK Titel (quasi) kostenlos für die X aufgebohrt werden, ist der Hammer!

    5
  2. Bonny666 27410 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2017 - 16:44 Uhr

    Wow, also im Moment übertreffen sie sich. Gerade Oblivion und Fallout 3 muss ich unbedingt nachholen und zu Ende spielen.

    6
  3. Sir Danistar 70025 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.10.2017 - 16:56 Uhr

    Jetzt fehlt nur noch, dass sie sich bemühen alle zukünftigen „Games With Gold“ Spiele, sofern die Entwickler mitspielen, auch zu enhancen (zumindest auf 4k)

  4. freak4holic 89040 XP Untouchable Star 4 | 23.10.2017 - 17:02 Uhr

    Irgendwas muss ja passieren, 720p auf einem 2160p Display ist bestimmt nicht so pralle aber hey… ich habe Assassins Creed. Ich bin mal gespannt.

    1

Hinterlasse eine Antwort