Xbox One X

Vorbestellung zur Robot White Special Edition eröffnet

Ab sofort könnt ihr das Xbox One X Robot White Special Edition 1TB Konsole Fallout 76 Bundle vorbestellen.

Das Xbox One X Robot White Special Edition 1TB Konsole Fallout 76 Bundle kann ab sofort zum Preis von 499,99 Euro vorbestellt werden. Im Karton wartet die Xbox One X mit 1 TB Speicher in „Robot White“ auf euch. Dazu gibt es das Spiel Fallout 76:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.08.2018 - 07:17 Uhr

    Ist ja aktuell nichts für mich, sollte ich aber in ein zwei Jahren auf die X wechseln, dann freue ich mich, dass es eine schicke weiße Erosion gibt.

    1
    • Archimedes 115605 XP Scorpio King Rang 3 | 30.08.2018 - 13:08 Uhr

      Jo, wird auch Zeit 🙂 aber diesen Herbst gibt es wirklich genügend Optionen. Bin mal gespannt zu welchem Preis die retailer dann die Bundles raushauen…

  2. ElectrueBeast 31635 XP Bobby Car Bewunderer | 30.08.2018 - 08:50 Uhr

    Also bei diesem Bundle müssten sie eigentlich diesen neuen White Special Elite Controller beilegen, das würde das Sinn ergeben. Oder sagen wir mal so, es würde dem White Special eine Daseinsberechtigung geben.

    4
  3. devshack 4460 XP Beginner Level 2 | 30.08.2018 - 09:12 Uhr

    Endlich, habe auf eine weiße Edition gewartet! Schade nur das diese nicht im Angebot gibt.

    1
  4. x-ares-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 30.08.2018 - 10:49 Uhr

    Da steh ich jetzt vor der Frage wie dringend ich die haben will…
    Listenpreis ist schon etwas viel… kommt da nach Release nicht bald der Black Friday?

    Edit: ja, am 23.11. – cool, dann hätte ich die zu meinem Geburtstag da…
    sehr gut, schon wieder selbst etwas verkauft 😂

    1
  5. DerZeroCool 42625 XP Hooligan Schubser | 31.08.2018 - 08:14 Uhr

    Ich hab zum glück eine Scorpio 😍
    Daher brauch ich die nicht in weiß.
    Hab mir aber den weißen Elite Controller gegönnt😍

    2

Hinterlasse eine Antwort