Xbox One X

Vorbestellungen von Saturn verzögern sich doch nicht

Die Vorbestellungen der Xbox One X Konsole bei Saturn verzögern sich nun doch nicht.

Anscheinend hat ein Fehler im System dazu geführt, dass etliche Xbox One X Vorbesteller bei Saturn fälschlicherweise darauf aufmerksam gemacht wurden, dass sich ihre Vorbestellung verspäten wird. Auch wir haben diese E-Mail erhalten und einige weitere Xbox-Freunde im Bekanntenkreis. Ebenfalls habt ihr uns über das Kontaktformular darauf aufmerksam gemacht.

Nun verschickt Saturn wieder E-Mails, diesmal mit einer Klarstellung und entschuldigt sich für die vorherige Falschmeldung. Somit wird die Xbox One X (Scorpio Edition) doch pünktlich am 7.11.2017 zu allen Saturn-Vorbestellern ausgeliefert.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snake566977 4225 XP Beginner Level 2 | 25.10.2017 - 09:28 Uhr

    Jemand Info zum Microsoft Store?

    MS gibt ja an bis zum 30.11.2017 alles verschickt zu haben. – na lol.




    0
  2. DerOpaZockt 24515 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.10.2017 - 14:40 Uhr

    Ruhig Blut Zockergemeinde. Wir werden die Xbox One X schon erhalten. Auch ich kann es kaum abwarten und sehen den Veröffentlichungstermin herbei 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort