Xbox One X

Weltrekord mit dem größten Unboxing der Welt

Xbox One X-XL: Weltrekord mit dem größten Unboxing der Welt!

Microsoft Deutschland hat in Zusammenarbeit mit Amazon und Audi ein Paket mit den bemerkenswerten Maßen von 14m x 11,5m x 6,5m ausgepackt. Damit bricht die Konsole der Superlative noch vor dem Verkaufsstart am 7. November 2017 einen Weltrekord: Die Enthüllung der Xbox One X ist das größte Unboxing der Welt! Offiziell beglaubigt durch das Rekordinstitut für Deutschland, gab Felix von der Laden alias Dner am vergangenen Freitag den Startschuss zum Unboxing des Koloss‘.

Eingeladene Pressevertreter und das Publikum vor Ort am Münchener Flughafen staunten gemeinsam mit den zahlreichen Livestream-Zuschauern auf Mixer über die Rekordenthüllung. Das massive Paket (Konsole: 7,8 Tonnen; Controller: 250 Kilogramm) konnte nur mit Hilfe zweier Audi SQ7 mit je 435 PS geöffnet werden. Es hat sich gelohnt: Die überdimensionale Enthüllung des 4K-Kraftpakets Xbox One X hat es in die Geschichtsbücher geschafft!

Hier noch das Making of Video:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 126330 XP Man-at-Arms Gold | 07.11.2017 - 15:07 Uhr

    Ich weiß nicht, ich fand die ganze Aktion einfach nur lächerlich. Im Endeffekt war es nicht mal ein komplettes Packet, da der Boden fehlte und die Seitenteile wurden einfach auf Rädern weggeschoben …




    7
  2. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 07.11.2017 - 15:28 Uhr

    Ich find die Marketingaktion ziemlich cool. Ist was einzigartiges. Und auch wenn der Boden fehlte haben es die Leute der Guinness World Records gelten lassen. Also alles gut.




    1
  3. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.11.2017 - 17:24 Uhr

    Leute, ich finde diese Aktion auch nicht gerade berauschend.
    Aber eines sollten wir nicht außer Acht lassen.
    Und zwar, dass mit diesen Aktionen (so lächerlich auch immer sie sind), unsere Konsole und somit unser Hobby im Gespräch bleibt.

    Also besser zurücklehnen, chillen und genießen, oder eben auch nicht.
    Aber schlecht sind derart Aktionen nicht unbedingt.
    ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort