Xbox One: 1 TB Bundle mit drei Spielen für Deutschland

Da es das Gears of War-Bundle in Deutschland nicht geben wird, erhalten wir eine andere tolle Zusammenstellung.

In Deutschland wird ab November 2015 ein weiteres tolles Xbox One Bundle angeboten. Mit dabei eine 1 TB Konsole inklusive Wireless Controller und die Spiele Forza Horizon 2, Ori and the Blind Forest und Rare Replay. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 399,- Euro.

Inhalt des Bundles:

  • Xbox One Konsole mit 1-TB-Festplatte
  • Xbox One Wireless Controller mit 3,5-mm-Headsetbuchse
  • Forza Horizon 2
  • Rare Replay-Spiel
  • Downloadcode für die Vollversion von Ori and the Blind Forest
  • Headset, HDMI-Kabel, Netzteil

Danke an @FlorianKath für den News-Tipp.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 0 XP Neuling | 08.10.2015 - 10:07 Uhr

    Tolles Bundle, aber ich würde das aktuelle Saturn-Bundle mit Fifa 16 und Forza 6 vorziehen.

    0
  2. Chriswo 0 XP Neuling | 08.10.2015 - 10:54 Uhr

    interessant, dass das bundle laut dem bild ab 16 ist, obwohl rare replay eigentlich usk 18 ist.

    0
  3. Muehle74 44845 XP Hooligan Schubser | 08.10.2015 - 11:59 Uhr

    Cooles Bundle. Hätte ich noch keine Konsole würde mich diese Kombi interessieren. Aber schon traurig, dass bei fast allen Bundles Kinect keine Rolle mehr spielt. Das spricht nicht gerade für eine rosige Zukunft von Kinect.

    0
  4. DerZeroCool 67860 XP Romper Domper Stomper | 08.10.2015 - 15:36 Uhr

    hab mir die Halo 5 edit bestellt mit 1 TB 😉 hat zwar n huni mehr gekostet aber das war es mir wert, das bundle hier … ist lllaaannngggwwweeeiiilliiigggg , Deutschland halt

    0
  5. XLegend WolfX 20190 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2015 - 19:58 Uhr

    Langweilige Titel gegen Gears, finde Forza total öde.
    Ori ist ganz interessant aber ist auch nur ein Indi/Arcade Titel 20€ habe mir auch die Halo 5box gegönnt.. In 5Tage ist sie da 😀

    0
  6. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.10.2015 - 15:45 Uhr

    Wenn man die Teile einzeln kauft, liegt man auch nicht unbedingt viel höher.
    Da hat man aber noch den Vorteil, das auszulassen, was man nicht möchte. Und davon sollte schon etwas dabei sein, bei den uninteressanten oder aber zu alten Titeln.
    Wäre für mich jedenfalls kein Ersatz für das Gears-Bundle.

    0

Hinterlasse eine Antwort