Xbox One: 12 Monate Xbox LIVE Gold einzeln 39,99 Euro oder inklusive 12 Monate EA Access für 64,49 Euro

Aktuell könnt ihr 12 Monate Xbox LIVE Gold mit 12 Monaten EA Access für 64,49 Euro kaufen.

Beim Amazon Cyber Monday Sale gibt es heute 12 Monate Xbox LIVE Gold im Angebot und unterschiedliche Pakete für euch. Wir verschaffen euch einen schnellen Überblick:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 42995 XP Hooligan Schubser | 21.11.2016 - 06:53 Uhr

    Schönen guten Montagmorgen!! 😚 Mit solchen Angeboten startet es sich doch viel leichter in die neue Woche. 😉 39,99 € für 12 Monate Xbox Live sind ein echtes Schnäppchen. Eigentlich bin ich ja noch bis Juni versorgt, aber da könnte ich doch schwach werden.

    0
  2. TheRealSpesch 5930 XP Beginner Level 3 | 21.11.2016 - 07:19 Uhr

    Zu diesem Preis (39,99 EUR) bekommt man 12 Monate Xbox Live das ganze Jahr bei G2A und Konsorten. Kein wirkliches Schnäppchen.

    0
  3. XLegend WolfX 12745 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.11.2016 - 08:59 Uhr

    Stimmt ist fast das ganze Jahr schon über 39,99€ da Weihnachten kommt wird es noch sinken oder steigen! Im Januar februar oder so sinkt es meist auf die 29,99zu

    0
  4. XBoXXeR89 34520 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.11.2016 - 09:18 Uhr

    Ist kein wirklich gutes Angebot!
    Hab im Juni erst ein Code für 31 Euro bekommen!
    Und auch jetzt wenn ich schau find ich bessere Angebote als für 40 Euro.

    0
  5. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 21.11.2016 - 10:23 Uhr

    Der Preis für die 12 monate Gold Mitgliedschaft ist doch standard. Gibt es doch überall zu diesen preis.

    0
    • Z0RN 179845 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 21.11.2016 - 10:48 Uhr

      Standard Straßenpreis war mal 30€ – aber die Preise ändern sich dafür immer. Ich habe auch nicht gesagt, dass das hier ein super Sonderangebot ist. Sondern, dass es die Codes bei Amazon zu dem Preis gibt, da sind die Preise meist höher. Dazu dürfte es einige FIFA oder EA Access Fans vielleicht interessieren. Wenn nicht, auch nicht schlimm – weiterblättern. 😉

      0
      • Meioukatze 520 XP Neuling | 21.11.2016 - 13:09 Uhr

        Ich habe noch nie bei Keysellern wie mmoga, G2A & Co mein Geld verballert. Diese Läden sind mir einfach zu dubios.

        0
  6. Tatue 8595 XP Beginner Level 4 | 21.11.2016 - 11:43 Uhr

    39,99 ist schon kein so schlechter Preis. Allerdings bekommt man in der Bucht, mit ein bisschen Geduld, immer mal wieder Angebote für ca. 35€.
    Hab mir das hier jetzt aber geholt, da ich nur noch 7 Tage habe und es wohl nicht billiger wird. Noch den Fifa17 Code dazu, passt das wieder. Preis ist derselbe, ob mit oder ohne.

    0
  7. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 21.11.2016 - 13:09 Uhr

    Ich denke auch für unter 40 € sollte man Xbox Live immer wieder mal auch bei anderen Anbietern bekommen.

    0
  8. Spongebuu 77860 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.11.2016 - 13:46 Uhr

    es gibt genug Menschen die lieber seriös bei Amazon kaufen anstatt bei dubiosen Läden wie g2a 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort