Xbox One: 12 Monate Xbox LIVE Gold einzeln 39,99 Euro oder inklusive 12 Monate EA Access für 64,49 Euro

Aktuell könnt ihr 12 Monate Xbox LIVE Gold mit 12 Monaten EA Access für 64,49 Euro kaufen.

Beim Amazon Cyber Monday Sale gibt es heute 12 Monate Xbox LIVE Gold im Angebot und unterschiedliche Pakete für euch. Wir verschaffen euch einen schnellen Überblick:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 47315 XP Hooligan Treter | 21.11.2016 - 06:53 Uhr

    Schönen guten Montagmorgen!! 😚 Mit solchen Angeboten startet es sich doch viel leichter in die neue Woche. 😉 39,99 € für 12 Monate Xbox Live sind ein echtes Schnäppchen. Eigentlich bin ich ja noch bis Juni versorgt, aber da könnte ich doch schwach werden.

    0
    • xTH3BOYWOND3Rx 0 XP Neuling | 21.11.2016 - 06:58 Uhr

      me too. Wie ist es, wenn ich mir ne Karte hole. Geht das Abo dann bis Juli 2018 ?

      0
  2. TheRealSpesch 7270 XP Beginner Level 3 | 21.11.2016 - 07:19 Uhr

    Zu diesem Preis (39,99 EUR) bekommt man 12 Monate Xbox Live das ganze Jahr bei G2A und Konsorten. Kein wirkliches Schnäppchen.

    0
  3. XLegend WolfX 16670 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.11.2016 - 08:59 Uhr

    Stimmt ist fast das ganze Jahr schon über 39,99€ da Weihnachten kommt wird es noch sinken oder steigen! Im Januar februar oder so sinkt es meist auf die 29,99zu

    0
    • freak4holic 0 XP Neuling | 21.11.2016 - 12:00 Uhr

      Na da bin ich ja gespannt. Meins läuft nämlich Mitte Januar aus.

      0
  4. XBoXXeR89 41120 XP Hooligan Krauler | 21.11.2016 - 09:18 Uhr

    Ist kein wirklich gutes Angebot!
    Hab im Juni erst ein Code für 31 Euro bekommen!
    Und auch jetzt wenn ich schau find ich bessere Angebote als für 40 Euro.

    0
  5. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 21.11.2016 - 10:23 Uhr

    Der Preis für die 12 monate Gold Mitgliedschaft ist doch standard. Gibt es doch überall zu diesen preis.

    0
    • Z0RN 227825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.11.2016 - 10:48 Uhr

      Standard Straßenpreis war mal 30€ – aber die Preise ändern sich dafür immer. Ich habe auch nicht gesagt, dass das hier ein super Sonderangebot ist. Sondern, dass es die Codes bei Amazon zu dem Preis gibt, da sind die Preise meist höher. Dazu dürfte es einige FIFA oder EA Access Fans vielleicht interessieren. Wenn nicht, auch nicht schlimm – weiterblättern. 😉

      0
      • Meioukatze 520 XP Neuling | 21.11.2016 - 13:09 Uhr

        Ich habe noch nie bei Keysellern wie mmoga, G2A & Co mein Geld verballert. Diese Läden sind mir einfach zu dubios.

        0
  6. Tatue 8595 XP Beginner Level 4 | 21.11.2016 - 11:43 Uhr

    39,99 ist schon kein so schlechter Preis. Allerdings bekommt man in der Bucht, mit ein bisschen Geduld, immer mal wieder Angebote für ca. 35€.
    Hab mir das hier jetzt aber geholt, da ich nur noch 7 Tage habe und es wohl nicht billiger wird. Noch den Fifa17 Code dazu, passt das wieder. Preis ist derselbe, ob mit oder ohne.

    0
  7. Muehle74 44505 XP Hooligan Schubser | 21.11.2016 - 13:09 Uhr

    Ich denke auch für unter 40 € sollte man Xbox Live immer wieder mal auch bei anderen Anbietern bekommen.

    0
  8. Spongebuu 81240 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2016 - 13:46 Uhr

    es gibt genug Menschen die lieber seriös bei Amazon kaufen anstatt bei dubiosen Läden wie g2a 😉

    0