Xbox One

3 Spiele kaufen und 2 Spiele geschenkt bekommen

Wer jetzt drei Spiele kauft, der bekommt zwei Spiele geschenkt.

Media Markt hat eine neue Aktion an den Start gebracht. Dabei packt ihr 5 Spiele in euren Warenkorb und erhaltet die 2 günstigsten Spiele geschenkt. Ihr zahlt also von den 5 Spielen nur 3 und die 2 mit den kleinsten Preis sind gratis. Die Aktion ist ab sofort online verfügbar:

Des Weiteren könnt ihr bei der Tiefpreisspätschicht bei Festplatten und Speicher sparen:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 13630 XP Leetspeak | 21.03.2018 - 20:47 Uhr

    scheint, dass man nur noch so Mengen an physischen Datenträgern los wird ? oder einfach nur wieder Oster Sale ?

    kommt für mich einfach nicht an die digitalen Einkäufe ran.. und Schnäppchen im Sale sind so viel einfach zu handlen.. meine Meinung..




    0
  2. ElectrueBeast 29330 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.03.2018 - 20:49 Uhr

    Na ja, die Preise wurden natürlich erhöht und man muss echt genau rechnen ob sich das wirklich lohnt. Ich hab keine 5 Spiele gefunden die ich alle durchweg haben und spielen möchte, schon gar nicht ohne auch auf andere Plattformen zurückgreifen zu müssen.




    2
  3. c0rfi 52720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.03.2018 - 22:29 Uhr

    Ich warte lieber auf den nächsten Sale und Kauf mir dann alle 5 zum Preis von einem Game.




    2
  4. killer6370 25020 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.03.2018 - 00:19 Uhr

    soso also wurde nun aus kauf 3 zahl 2 , kauf 5 zahl 3 natürlich zu nem überteuerten preis wie man es von Media mark kennt und natürlich kein vernünftiges game dabei bei dem sich ein neukauf lohnen würde, Diablo 3 krieg ich für 14-16 euro gebraucht und auch die anderen sind gebraucht 20 euro günstiger, nö da wart ich lieber auf den xbox sale im store




    4
  5. freak4holic 83605 XP Untouchable Star 2 | 22.03.2018 - 00:20 Uhr

    „Dank“ dem Game Pass werden die MS Spiele auch verdammt schnell im Preis fallen. Noch schneller als jetzt schon. 🤣




    1
  6. Porakete 136710 XP Elite-at-Arms Silber | 22.03.2018 - 00:38 Uhr

    Hab die guten Angebote für mich leider auch nicht rausgefunden. Klingt am Anfang immer besser, als es dann bei genauerer Betrachtung ist.




    0
  7. Schandmaennchen 2185 XP Beginner Level 1 | 22.03.2018 - 07:00 Uhr

    Für mich als eben erst Nintendo Switch Einsteiger kommt das „Angebot“ grade recht. Konnte mir 5 preis stabile Nintendo Games holen, und das eigentlich zu nem ganz guten Kurs. Da die dort im E-Shop auch kaum günstiger werden, hat die Aktion für mich jetzt super gepasst.

    Aber aus Sicht eines reinen Xbox/PS Spielers würde ich da wohl auch nur schwer was finden. Maximal mit nem Kumpel zusammen auf die 5 Spiele kommen, damit jeder bekommt, was er will. Bin aber eigentlich auch nahezu ausnahmslos Digital Käufer geworden.




    1
  8. Sephiroth88 36120 XP Bobby Car Raser | 22.03.2018 - 07:36 Uhr

    MM ist einfach nur frech!
    Watch Dogs 2, CoD Legecy beides letztes Jahr im Sommer für 10€ bei MM erstanden….Die Preise sind unter aller Sau.

    Wer sparen will, der sollte lieber bei Mydealz nach einem Spiel suchen, dort wird man mit guten angeboten nur so überschüttet




    2

Hinterlasse eine Antwort