Xbox One

6 Monate Xbox LIVE Gold + 6 Monate Xbox Game Pass für 44,99 Euro

Aktuell gibt es 6 Monate Xbox LIVE Gold und dazu noch 6 Monate Xbox Game Pass zusammen für 44,99 Euro.

Wer sich noch mit Xbox LIVE Gold und einem Xbox Game Pass Abonnement eindecken möchte, der kann jetzt auf Amazon zuschlagen:

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 55615 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.06.2018 - 10:19 Uhr

    Mmmmmm ich habe schon xbox live bis 01 /2021 u. Gamepass bis 06/2019 , nur muss man die Codes bis Juli 2018 einlösen , kann ich das noch dran hängen , weil habe mal gelesen das xbox live das nur bis 3 Jahre geht zu verlängern oder gibt’s da was neues. Würde das noch mitnehmen bei dem Preiss 😃😃😃 über Infos würde ich mich freuen




    2
  2. XLegend WolfX 5950 XP Beginner Level 3 | 09.06.2018 - 12:40 Uhr

    Lohnt sich nicht habe die meisten Spiele die ich dort will. Bekomme den Gamepass alle 2 Monate für 1€ nutze ihn trotzdem Kaum.

    Trotzdem klasse fur leute die kaum Spiele haben z.b




    0
  3. Liutasil81 9855 XP Beginner Level 4 | 09.06.2018 - 13:22 Uhr

    Na ja, nicht gerade der mega Brüller, aber kann man mal machen wenn man aktuell nichts günstigeres findet. Ich bin zum Glück noch versorgt. 🙂




    0
  4. LPStormi 12905 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.06.2018 - 14:08 Uhr

    Wer Xbox Live Gold braucht und dazu noch den Gamepass haben möchte, ist das ein gutes Angebot.




    0
  5. cycloop 50235 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.06.2018 - 14:10 Uhr

    Da ist doch was am laufen. Bei der E3 wird der Gamepass und Xbox live bestimmt zusammen gelegt.




    0
  6. cycloop 50235 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.06.2018 - 14:23 Uhr

    Hatte vorgestern Pech und der Code war schon eingelöst von Amazon. Hatte das schon jemand das Problem?
    Amazon hat meine Anfragen noch nicht beantwortet.
    Heute werde ich nochmal beim Xbox Support anrufen müssen. 😥




    0
      • cycloop 50235 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.06.2018 - 17:11 Uhr

        Kann auch eine Entwarnung geben.

        Der Code wurde eingelöst auf meinem Konto, trotz negativer Meldung. In meiner Kauf History auf der Microsoft Seite ist er auch nicht zu finden.

        Vielleicht sind/waren die Server überlastet.




        0
        • churocket 55615 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.06.2018 - 18:17 Uhr

          Haste auf deine abos geschaut bei mircosof,t.com vielleicht hat er sie doch genommen




          0