Xbox One

Abstimmung: Welche Shooter-Enthüllung hat euch am besten gefallen?

Vor der E3 2018 wurden drei neue Shooter bereits angekündigt. Doch welcher davon gefällt euch am besten?

Vor der E3 2018 versuchen viele Hersteller noch die ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Den Anfang machte Bethesda mit der offiziellen Ankündigung zu RAGE 2. Im Anschluss meldete sich Activision mit Call of Duty: Black Ops 4 und kurze Zeit später wurde Battlefield 5 offiziell angekündigt.

Doch welcher dieser drei Shooter gefällt euch am besten? Gebt jetzt eure Stimmen ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren über die neuen Shooter-Ankündigungen.

Welche Shooter-Enthüllung hat euch am besten gefallen?

     

    = Partnerlinks

    56 Kommentare Added

    Mitdiskutieren

    Hinterlasse eine Antwort