Xbox One

Agony erobert Top 5 der deutschen Games Charts

Dank Agony ist in den deutschen Games Charts die Hölle los.

Der höchste Neuzugang der offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, macht der Konkurrenz die Hölle heiß. In totaler Agony durchwandert ihr das Fegefeuer und bekomm es mit allerlei finsteren Kreaturen und Dämonen zu tun. Während auf PS4 und PC die fünfte Position drin ist, erobert das Horror-Adventure im Xbox One-Ranking den Silberplatz. Nur die nicht minder gruseligen Zombies aus State Of Decay 2 zeigen dem Höllenspaß seine Grenzen auf. Die Tennis World Tour betritt an fünfter Stelle den Xbox One-Court.

Retro-Fans werden auf PS4 gleich doppelt unterhalten. Die zum 30-jährigen Jubiläum von Kultkonsole (SEGA Mega Drive Classics) und Prügler-Reihe (Street Fighter – Anniversary Collection) erschienenen Sonderausgaben zeigen an siebter und achter Stelle, dass sie längst nicht zum alten Eisen gehören. Die Spitzenreiter Detroit: Become Human und God Of War verkaufen sich allerdings noch eine Spur besser.

In den PC-Charts erobert Die Sims 4 den Thron von Overwatch zurück, dessen Game Of The Year Edition jetzt Silber holt. Auf Nintendo Switch und Wii heißen die Wochengewinner abermals Mario Kart 8 Deluxe und Donkey Kong Country: Tropical Freeze bzw. Mario Kart Wii Selects und Mario Party 9 Selects. Gold und Silber des 3DS-Rankings halten Pokémon Ultramond und Pokémon Ultrasonne in ihren Händen. PS3- und Xbox 360-Spieler kommen an FIFA 17 und Minecraft bzw. Minecraft und Call Of Duty: Black Ops 2 nicht vorbei.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Me81 22565 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.06.2018 - 17:29 Uhr

    das sagt was über die qualität der spiele aus wenn bei den xbox charts state of decay und agony auf platz eins und zwei sind. das snid ja beides keine bugfreien kracher

      • Me81 22565 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.06.2018 - 10:53 Uhr

        ich kann die nicht vergleichen, agony hab ich nämlich nicht gezockt. state of decay ist aber eben auch ein bug fest.

        man läuft über die map – plötzlich steckt man irgendwo in einem zaun fest
        man fährt im auto rum – plötzlich crasht man gegen ein unsichtbares hindernis
        man macht nichts besonderes – plötzlich beginnt das hud zu flackern, dass man nichts mehr lesen kann
        man geht offline, plötzlich ist der spielstand weg
        usw …

        qualität sieht anders aus

  2. TEllERTHEMAN 2880 XP Beginner Level 2 | 10.06.2018 - 08:07 Uhr

    Vielleicht möchten sich manche Spieler einfach einen objektiven Eindruck verschaffen und dann urteilen, anstatt wie dumme Lämmer auf die subjektiven Meinungen anderer zu hören?!

Hinterlasse eine Antwort