Xbox One

Aktion: 3 Spiele kaufen und 2 Spiele geschenkt bekommen

Wer jetzt drei Spiele kauft, der bekommt zwei Spiele geschenkt.

Saturn hat eine neue Aktion an den Start gebracht. Dabei packt ihr 5 Spiele in euren Warenkorb und erhaltet die 2 günstigsten Spiele geschenkt. Ihr zahlt also von den 5 Spielen nur 3 und die 2 mit den kleinsten Preis sind gratis. Die Aktion ist ab sofort online verfügbar:

Weitere Angebote:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 23.05.2018 - 11:55 Uhr

      Hab ich auch so gelesen aber auf 5 Spiele die ich noch nicht hab komm ich erst garnicht 🙂




      0
  1. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 23.05.2018 - 11:57 Uhr

    Dann ist das ein Rabatt von 40% in der Spitze, schon krasser Nachlass. jeder der noch Games braucht sollte da mal reinschauen. Ich komm leider nicht auf 5 Games die ich noch nicht habe und haben will. Bin halt nen gestörter EarlyAdopter und Releaskäufer 😉




    3
    • Jogo79 2940 XP Beginner Level 2 | 23.05.2018 - 14:10 Uhr

      Was den sonst. Keiner macht gerne Verlust und genau Saturn und Co. Erst Recht nicht.




      0
  2. GrossmeisterB 0 XP Neuling | 23.05.2018 - 12:36 Uhr

    Detroit become Human ist auch dabei – da perlt mir gleich ein Lusttropfen vom Stift.




    3
  3. Thegambler 35235 XP Bobby Car Raser | 23.05.2018 - 12:59 Uhr

    Da warte ich lieber auf einen Sale im Xbox Store! Saturn und co. heben ja vorher die Spielepreise an und kommen dann mit der Aktion daher 😉




    3
    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.05.2018 - 17:22 Uhr

      Und im Digitalen Store ziehen sie den Rabatt vom überteuerten UVP ab selbst wenn das Spiel 3 Jahre alt ist 😉 ist natürlich viel besser

      Btw ich finde die Aktion hier nicht wirklich deswegen preiswerter aber man muss auch nicht andere die ähnlich bescheiden sind dafür anpreisen




      1
  4. Johnny2k 45175 XP Hooligan Treter | 23.05.2018 - 19:13 Uhr

    Die Einzelhandel´s Aktionen sind mir schnuppe, digital aus dem ausländischen Xbox Store ist eigentlich immer günstiger und man braucht keine Disc zum zocken: Win-Win 🙂




    0
    • Tuffi2KOne 57530 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.05.2018 - 20:30 Uhr

      Vor allem wenn dir irgendwann wegen Betrug (Auslands ein Kauf mit Fake adresse) der Account gesperrt wird oder ein Spiel aus Lizenz gründen aus dem Store fliegt 😉




      1
  5. freak4holic 87600 XP Untouchable Star 4 | 23.05.2018 - 19:20 Uhr

    Theoretisch gesehen eine schöne Sache. Praktisch kriege ich aber nicht annähernd 5 Titel zusammen.




    0
  6. NATTER 5870 XP Beginner Level 3 | 24.05.2018 - 09:47 Uhr

    Hmm, hatte gerade den Filter bei der Aktion auf Xjox und PS4 gestellt und mir wurden ungefähr 20-25 Titel angezeigt. Wie soll man denn da 5 Titel zusammengekommen?




    0

Hinterlasse eine Antwort