Xbox One

Alle Assassin’s Creed Spiele sind auf der Xbox One spielbar

Ein neuer Meilenstein wurde auf der Xbox One erreicht: Alle Assassin’s Creed Spiele sind auf der Xbox One spielbar!

Mit der Abwärtskompatibilität von Assassin’s Creed: Liberation HD haben Microsoft und Ubisoft gemeinsam einen unglaublichen Meilenstein erreicht. Erstmals sind auf einer einzigen Konsole alle Assassin’s Creed-Spiele spielbar, die jemals für Konsolen veröffentlicht wurden.

Dies ist auf keiner anderen Konsole auf dem Markt möglich und mit dem anstehenden Assassin’s Creed: Odyssey erwartet alle Fans der nächste Blockbuster der Serie. Hierbei wird die Xbox One X-Version mit einem 4K Enhanced Upgrade versehen und euch wie gewohnt die beste Konsolenversion liefern.

Abwärtskompatibilität: 6 Xbox 360 Spiele erhalten Xbox One X 4K Enhanced Upgrade

Wir sind gespannt, welche Serie mit derart vielen Spielen als nächstes auf der Xbox One vereint wird. Call of Duty ist ziemlich nah dran, aber auch Battlefield, Sonic  und andere Serien feiern ihr gemeinsames Familien-Comeback auf der Xbox One. Gears of War ist neben Assassin’s Creed ebenfalls komplett, aber es sind bei Weitem nicht so viele Spiele, wie ihr auf dem Bild noch einmal sehen könnt:

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lostforlive 1350 XP Beginner Level 1 | 06.07.2018 - 09:59 Uhr

    Coole Sache 🙂 ich freu mich auch schon mal die Original Xbox Games zu zocken 🙂 Star Wars Republic Commando, KOTOR 🙂 Die Liebe Zeit …………… mein Pile of Shame ist einfach schon abartig………………

Hinterlasse eine Antwort