Xbox One

Alle PC-Games auf der Xbox One mit Rainway spielen

Die Rainway App soll schon bald das Streamen von PC-Games auf der Xbox One ermöglichen.

Bereits im Januar haben wir euch mit den neuesten Informationen zu Rainway versorgt. Nun meldet sich der Entwickler zu Wort und verspricht für Anfang 2019 eine funktionsfähige App, die es ermöglicht alle PC-Games auf der Xbox One zu spielen.

Doch damit nicht genug, denn Rainway soll sich zur besten PC-Gaming-App entwickeln und alle PC-Spieler vereinen. Dem Streaming-Dienst sollen keine Grenzen gesetzt sein und somit soll auch Streaming auf Smartphones, Laptops, Tablets und vieles mehr ermöglicht werden. Bei den Konsolen ist vorrangig die Xbox One benannt, die ab dem ersten Quartal 2019 unterstützt werden soll.

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • keyloggs 8935 XP Beginner Level 4 | 03.09.2018 - 07:28 Uhr

      Warum? Meine Steam Bibliothek ist deutlich größer als die, auf der xbox. So hätte ich die Chance das ein oder andere Spiel vom PC auch ohne Probleme im Wohnzimmer zu spielen.

      3
  1. Dickschwein 16015 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.09.2018 - 11:21 Uhr

    Also für mich uninteressant, PC und Box gleichzeitig an macht für mich keinen sinn.. Entweder das eine oder das Andere

    1
  2. OMG-KaoZ 2925 XP Beginner Level 2 | 03.09.2018 - 11:27 Uhr

    Das ist dann quasi ein Steamlink für die Box quasi.

    Ich sehe zwar keine Anwendungsmöglichkeit für mich, aber nettes Feature.

Hinterlasse eine Antwort