Xbox One

Alle Spiele mit Halloween Events 2017

Wir haben für euch eine kleine aber feine Liste an Videospielen, die euch dieses Jahr wieder ein Halloween-Event bescheren.

Halloween bedeutet für die meisten Spielentwickler, dass sie etwas Verrücktes mit ihren Spielen anstellen. Häufig gibt es verschiedene Kostüme, neue Herausforderungen oder ganze Spezial-Events zu Halloween. Damit ihr den Überblick nicht verliert, gibt es hier eine Liste an Spielen, die mit einem Halloween-Event auftrumpfen werden.

Xbox One Halloween Events 2017

  1. Call of Duty: Infinite Warfare – Gestartet, läuft bis zum 1. November
  2. Overwatch – Gestartet, läuft bis zum 2. November
  3. Gears of War 4 – Startet am 27. Oktober – Details in Kürze
  4. SMITE: Battlefield of The Gods – Noch kein Datum, Details in Kürze

Wir haben ein Spiel vergessen? Gerne nehmen wir weitere Spiele auf, wenn ihr uns in den Kommentaren darauf aufmerksam macht.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 117285 XP Scorpio King Rang 3 | 12.10.2017 - 12:45 Uhr

    In Dungeon Defenders 2 kam gestern auch ein Patch, dort gibt es neuen Content, ein Halloween Theme für die Taverne und ein paar Skins.
    Kurz vor Halloween kommt noch ein DLC Paket mit weiterem Halloween kram, der dann vermutlich teilweise auch mit ingame Guthaben erhältlich ist.

  2. daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.10.2017 - 13:42 Uhr

    dank an euch,daß ihr mal eine wirklich interessante aufstellung der games listet,die halloween „bieten“ …danke

  3. Ash2X 100670 XP Profi User | 12.10.2017 - 14:41 Uhr

    Das Halloween-Event von Smite startet auf den Konsolen höchstwahrscheinlich nächste Woche Dienstag.Ganz einfach weil dann der neue Odyssee-Patch kommen müsste,wie alle 2 Wochen.
    Übrigens auch ein klasse Event bei dem man kostenfrei schicke Bonis erspielen kann – dieses Jahr noch leichter als letztes.

Hinterlasse eine Antwort