Xbox One

Neues Splinter Cell bei Amazon Kanada gelistet

Der Onlinehändler Amazon in Kanada hat ein neues Spiel der Splinter Cell Reihe gelistet.

Schon seit Jahren wünschen sich viele Fans einen neuen Teil der Splinter Cell-Reihe rund um Sam Fisher. Eine Ankündigung für einen weiteren Teil erfolgte von Ubisoft bisher aber nicht. Fans freuten sich zuletzt auf Splinter Cell Conviction, dass Mitte Februar in der Abwärtskompatibilität landete.

Jetzt gibt es einen Hinweis auf ein neues Splinter Cell-Spiel. Amazon Kanada hat ein entsprechendes Produkt gelistet, welches zunächst schlicht als „Tom Clancy’s Splinter Cell 2018“ bezeichnet wird.

Informationen über einen möglichen Release oder Plattformen findet sich auf der Seite leider nicht.

Was glaubt ihr, erwartet uns auf der diesjährigen E3 eine Rückkehr von Sam Fisher?

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. menTa z 16085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.03.2018 - 13:32 Uhr

    man wäre das geil, wird höchste zeit, anstatt das 1000.assassins creed und anderen shit rauszubringen

    6
    • Johnny2k 46315 XP Hooligan Treter | 13.03.2018 - 13:46 Uhr

      Splinter Cell ist für mich einer der besten UBI Ip´s endlich kommt da mal was neues und hoffentlich machen die auch noch die restlichen Teile AK, das wäre super 🙂

      10
      • dasvalium 5645 XP Beginner Level 3 | 13.03.2018 - 14:36 Uhr

        Ich kann mir auch vorstellen, das im Rahmen einer Vorstellung eines neuen Teil die alten Teile AK bekommen werden, einfach um die werbetrommel zu rühren…

    • ArkaVik6802 46840 XP Hooligan Treter | 13.03.2018 - 14:46 Uhr

      Naja, AC:O ist bombe, da gibt es nichts zu meckern. Aber klar, mal wieder ein neues Spliter Cell wäre nice.

      6
  2. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 13.03.2018 - 14:04 Uhr

    Das ist eine IP die richtig Bums hat. Sie ist noch nicht verheizt durch Jahrliche wiederholungen oder vierteljährliche absplitungen. Da steck sooo viel Potenzial drinn wen sie es nicht verkacken wie bei Assasins Creed.
    Ich würd mich riesig freuen.

    2
  3. KingOfKings1605 79440 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.03.2018 - 14:47 Uhr

    Bitte. Immerhin hat Splinter Cell eine Durststrecke von fast 5 Jahren. Wird langsam mal wieder Zeit für ein neues Splinter Cell. Mir gefällt Splinter Cell übrigens auch etwas besser als die MGS Reihe.

    7
  4. xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 13.03.2018 - 15:57 Uhr

    Und dann das Licht und Schatten geschleiche mit der Power der X…. ich kanns kaum erwarten. Großer SC Fan.

    3
  5. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2018 - 16:10 Uhr

    Endlich. Aber ich denke Ubisoft wird eine neue Geschichte beginnen, Sam wird denke ich höchstens noch ne Gastrolle einnehmen. Aber muss ja nix schlechtes sein wenns so ist. Freu mich

  6. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2018 - 21:10 Uhr

    Jetzt fehlt nur noch Blacklist AK.
    MS wie wär’s wenn ihr SC Exclusiv kauft und dem damaligen Xbox Live Pionier ordentlich Respekt zollt.
    Das wäre Marketingtechnisch ein Geniestreich 😉

  7. shdw 909 8005 XP Beginner Level 4 | 14.03.2018 - 06:24 Uhr

    Das wäre mal was. Insbesondere die ersten drei Teile der Serie habe ich geliebt. Teil 1 damals noch mit dem gigantischen Pad der ersten Xbox.

Hinterlasse eine Antwort