Xbox One: Angebliche Details und Bilder zu Panzer Dragoon Saga: Azel Resurrection geleakt

Im Netz sind angebliche Details und Bilder zum Spiel Panzer Dragoon Saga: Azel Resurrection aufgetaucht.

Im Internet sind kürzlich vermeintliche Details und Bilder zu einem möglichen Panzer Dragoon Saga: Azel Resurrection aufgetaucht.

Die Quelle ist dabei mit 4chan via @PanzDragWorld nicht vertrauenswürdig, doch wollen wir euch die Informationen dennoch nicht vorenthalten.

Angebliche Panzer Dragoon Saga: Azel Resurrection Details

  • Der Leak besagt, dass es sich um eine Neuinterpretation der Saga handelt, ähnlich wie das Final Fantasy XII Remake.
  • Das Spiel wird das gleiche Kampfsystem beibehalten, aber die Kontrollen, die Kamera und die Benutzeroberfläche sollen verbessert werden.
  • Es stehen einige riesige Kämpfe an, wie etwa den gegen den Wächterdrachen.
  • Im Kampf bewegt man sich nicht nur seitlich um Feinde herum, sondern auch auf und unter ihnen.
  • Die Drachenbosse werden Schwachstellen unter ihren Rüstungen versteckt haben. Edge wird diese Rüstung knacken müssen, um die Schwachstellen aufzudecken.
  • Es gibt noch kein Datum für die Veröffentlichung.

Diese Panzer Dragoon Saga: Azel Resurrection Bilder wurden mit dem Leak veröffentlicht:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 69220 XP Romper Domper Stomper | 15.04.2020 - 18:38 Uhr

    Aufgrund der gelungenen Neuauflage auf der Stwich sowie der hohen Nachfrage an Sega nach dem Spiel (genauso war es auch bei Shenmue) könnte da was dran sein.

    Das wäre jedenfalls ein Day One Kauf für mich, spiele es ab und zu mal mit Emulator. Würde es dann exklusiv für PS5 kommen, hätte Sony wieder einen Playstationspieler mehr. 😉
    Würde aber eher von Multiplatform ausgehen.

    0
    • Thegambler 0 XP Neuling | 15.04.2020 - 18:49 Uhr

      Also, was man so hört soll sich Shenmue 3 alles andere als gut verkauft haben!

      Für Fans was machen ist schon toll, aber finanziell auszahlen soll es sich trotzdem für die Hersteller!

      0
      • Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 15.04.2020 - 18:51 Uhr

        Das war wohl auch Storytechnisch nicht der Hit. Da haben sich einige Fans mehr von versprochen.

        0
        • -SIC- 69220 XP Romper Domper Stomper | 15.04.2020 - 19:37 Uhr

          Ja besonders das Ende war wohl mau, aber ich habe keine Ahnung, will mich ja nicht spoilern.

          0
      • -SIC- 69220 XP Romper Domper Stomper | 15.04.2020 - 19:36 Uhr

        Nicht ungewöhnlich und darum schreibe ich ja auch Multiplatform.
        Exklusiv für Xbox One wären die Verkaufszahlen genauso oder eher geringer gewesen.
        Shenmue 1 und 2 ist ja Multiplatform und daran, dass Shenmue 3 Playstation (Konsolen)exklusiv bleibt glaube ich auch nicht.

        0
  2. JAG THE GEMINI 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.04.2020 - 18:45 Uhr

    Da ist ein Fehler im Text… Da steht ne römische 12 anstatt einer 7, wegen FFVII Remake!

    1
  3. scott75 50280 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.04.2020 - 19:57 Uhr

    Bock hätte ich darauf , ist aber sehr wahrscheinlich ein Fake

    0

Hinterlasse eine Antwort