Xbox One

Angebote zum Vatertag mit 4 TB Festplatte für 77,- Euro und mehr

Wer noch nicht mit dem Bollerwagen unterwegs ist, der kann jetzt bei einigen Angeboten zuschlagen.

Media Markt bietet zum Vatertag die Vatertagskracher-Aktion mit einigen auserwählten Angeboten. Wir haben für euch einige Deals herausgepickt, die für euch interessant sein könnten. Die Aktion und einzelnen Angebote erreicht ihr über die folgenden Partnerlinks.

Media Markt Vatertagskracher

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 94735 XP Posting Machine Level 2 | 10.05.2018 - 08:16 Uhr

    Wenn von Far Cry die Gold Edition im Angebot wäre, hätte ich zugeschlagen. So heißt es dann warten.

  2. Archimedes 124705 XP Man-at-Arms Silber | 10.05.2018 - 09:12 Uhr

    Meine aktuellen Platten sind langsam alle voll. Bin am überlegen auszumisten oder einfach für 77 euronen mein Speicher zu erweitern…

    • Bonny666 27070 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.05.2018 - 12:12 Uhr

      Das ist gerade gut, die ist um einiges fixer als die 2,5 Variante und belastet die Konsole nicht, da sie extern Strom bezieht (so kann man es auch sehen :). Habe die 3,5 mit 3 TB im Wohnzimmer an der X. Und im Schlafzimmer leider die 2,5 an der X. Die 2,5 ist wirklich langsamer gegenüber der 3,5. Gut, ich habe meine 5 aktuellen „Hauptspiele“ auf einer SSD, aber als großen exteren Speicher ziehe ich eine 3,5 der 2,5 vor. Gut gelagert ist sie schön leise und schaltet immer schön automatisch mit ab.

      • freak4holic 89020 XP Untouchable Star 4 | 11.05.2018 - 16:34 Uhr

        Ich sehe es preislich und da sind die 3,5er immer günstige als eine gleichwärtige 2,5er.
        Die 77 Euro für 4TB in 2,5 wären eine Ansage gewesen.

        Eine 3,5er mit extra Stromversorgung will ich nicht an der Konsole haben.

Hinterlasse eine Antwort