Xbox One

Assassin’s Creed Odyssey durch Merchandise geleakt?

Ein neuer Teil der Assassin’s Creed Reihe mit dem Titel Odyssey könnte durch Merchandise vorzeitig geleakt worden sein.

Im Netz schwirrt aktuell das Bild eines Schlüsselanhängers. Das ist an sich nichts Aufregendes. Allerdings steht darauf Assassin’s Creed Odyssey. Möglicherweise ist hier also ein neuer Teil der Reihe geleakt worden.

Zudem wurden vor einigen Tagen angebliche Details zum Spiel, welches im antiken Griechenland angesiedelt sein soll, gepostet. Der Wahrheitsgehalt dieser angeblichen Details ist natürlich infrage zu stellen. Dem Leak zufolge soll aber beispielsweise das Brotherhood System sowie das System zur Renovierung ebenso zurückkehren wie ein Waffenrad samt Rauchbombe. Der Leak spricht weiterhin von zwei spielbaren Charakteren mit jeweils eigenen Fähigkeiten sowie vom Kampf gegen mytische Kreaturen und Schiffskämpfe.

Die Details sind wie immer mit Vorsicht zu genießen. Ob ein Assassins’s Creed Odyssey wirklich erscheint, werden wir in wenigen Tagen auf der E3 erfahren.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wallow 600 XP Neuling | 01.06.2018 - 03:27 Uhr

    Fände einen Riesen Origins Doc der so heisst besser Origins Spiel Welt ist doch so geil und man kann noch soviel damit machen….




    0

Hinterlasse eine Antwort