Xbox One: Assassin’s Creed Remaster Enthüllung auf der E3?

Fans hoffen auf die Enthüllung eines Assassin’s Creed Remaster auf der E3 2019.

Fans von Assassin’s Creed werden bekanntlich in diesem Jahr ohne einen neuen Teil auskommen müssen. Stattdessen wird Ubisoft auf weitere Inhalte für den aktuellen Teil Assassin’s Creed Odyssey setzen und dazu auch etwas Neues auf der E3 präsentieren.

Während Fans also auf einen neuen Teil warten, könnte ein alter durchaus auf der Messe in neuem Glanz erstrahlen: Assassin’s Creed. Der erste Teil der Reihe wurde noch nicht als Remaster neu veröffentlicht.

Hoffnung aus ein Assassins Creed Remaster macht derzeit der YouTuber JorRaptor. Der weist nämlich auf einen Instagram Account hin, in dem der Cosplayer Rick Boer in einem Altair-Outfit posiert und für ein E3 2019 Videoshooting wirbt. Im letzten Jahr noch trat er für Ubisoft in einem Alexios-Outfit auf. Manche halten das Altair-Outfit nun für einen Hinweis darauf, dass ein Remaster des ersten Teils angekündigt wird.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 66100 XP Romper Domper Stomper | 03.06.2019 - 15:19 Uhr

    Wäre ja nur konsequent, wenn sie den letzten noch fehlenden Teil auch noch als Remaster auf den Markt werfen.

    0
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 03.06.2019 - 18:06 Uhr

      Echt? Haben die mittlerweile alle anderen vorherigen Teil schon remastered?

      Der erste hatte mir damals sehr gut gefallen aber habe irgendwann aufgehört es zu spielen, weil es mir zu blöd wurde, zig Dinge zu sammeln.
      Obwohl ich es deswegen aufgehört hatte zu spielen, weiß ich seltsamer Weise gar nicht mehr, was es genau war.
      Nur noch, dass ich 100 Fahnen oder so sammeln musste.

      0
  2. Jogo79 5860 XP Beginner Level 3 | 03.06.2019 - 15:32 Uhr

    Der Erstling war zwar damals was neues,aber ich musste mich damals schon Durchquälen. Ich brauche es nicht, hab es für die 360.

    0
  3. Dreckschippengesicht 70425 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.06.2019 - 16:15 Uhr

    Fände ich auch nur logisch wenn es remastered werden würde. Aber irgendwie ist bei mir die AC Lufr raus… Aber die Regierung könnte sich freuen.

    0
  4. Lyk3 46580 XP Hooligan Treter | 03.06.2019 - 16:17 Uhr

    Auf eine Remaster vom ersten Teil warte ich eigentlich schon ewig, aber bitte komplett Generalüberholt. Also nicht nur schicke neue Grafik und HD sondern auch andere „Quest“ Struktur, die war nämlich schrecklich im Original xD

    0
  5. Archimedes 181680 XP Battle Rifle Man | 03.06.2019 - 22:13 Uhr

    So sehr ich ja auf AC stehe, aber ich brauche es nicht.
    Lieber einen Teaser auf ein AC Vikings

    0
  6. Thoridias83 35910 XP Bobby Car Raser | 03.06.2019 - 22:40 Uhr

    Getreu dem Motto die Kuh kann man auch ein Paar mal mehr Melken. naja abwarten was da so rum kommt bei Ubi.

    Evtl noch eins wie Odyssey was durch viele viele Kultmitglieder denen das Licht ausgeknipst werden soll in die Länge gezogen wird 😅

    1

Hinterlasse eine Antwort