Xbox One: Auf der X019 wird es einige Überraschungen geben

Microsoft hat für die diesjährige X019 einige Überraschungen geplant, sagt Aaron Greenberg.

Während der Inside Xbox Show auf der Gamescom 2019 kündigte Microsoft an, dass im November dieses Jahres wieder ein X0-Event stattfinden wird. Fand die letztjährige X018-Veranstaltung noch in Mexiko City statt, so verschlägt es die X019 diesmal nach London.

Im Gespräch mit Twinfinite verrät Xbox Games Marketing General Manager Aaron Greenberg, dass die Show einige Überraschungen bereithalten werde. Dies beinhalte sowohl Spiele und Ankündigungen der Microsoft Game Studios, als auch von Third-Party-Studios. Des Weiteren bestätigte Greenberg, dass es auch Ankündigungen zu komplett neuen Spielen geben werde.

„Wir machen eine Inside Xbox Show und eine Live-Show. Es wird die größte Inside Xbox Show des Jahres. Wir haben eine Menge Inhalte von den Xbox Game Studios und auch von unseren Third-Party-Partnern. Ich will nicht zu viel verraten, aber wir haben einige Überraschungen geplant. Ich denke wir werden eine großartige Show erleben“.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 29385 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2019 - 15:51 Uhr

    Wird sicherlich ein richtiges Spekatkel! Hier wird MS wohl so einiges auspacken, vlt noch die ein oder andere Überraschung im diesen Jahr ansonsten dann alles für das Jahr 2020.

    0

Hinterlasse eine Antwort