Xbox One

Aufzeichnung der Frontier Expo 2017

Schaut euch die Aufzeichnung der Frontier Expo 2017 des Entwicklers Frontier Development an.

Am Wochenende fand mit der Frontier Expo 17 das bisher größte Community Event des Entwicklers Frontier Development statt. Auf dem ausverkauften Event im Olympiapark in London wurde gezeigt, wie es unter anderem mit Jurassic World Evolution, Planet Coaster und Elite Dangerous weitergeht. Im Vorprogramm gab es außerdem Vorträge von Experten aus den Bereichen Paläontologie, Xeno-Biologie und Achterbahnkonstruktion zu sehen.

Eine Aufzeichnung der knapp fünf Stunden langen Expo, könnt ihr ab sofort bequem als Video anschauen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97835 XP Posting Machine Level 4 | 09.10.2017 - 14:35 Uhr

    Habs mir mal angeschaut wie ein P*rn*, klick klick klick scroll, hab nix spannendes gesaehen ausser nen paar Hipster die bla bla machen.

    Elite Dangerous will ich aber auf jeden fall zocken wenn die X draussen ist, dann steht das ganz oben auf meiner Liste.

    • Sandro 0 XP Neuling | 09.10.2017 - 15:08 Uhr

      Ein paar Szenen aus Jurassic World Evolution wurden gezeigt, aber das entsprach eigentlich weitestgehend dem Trailer. Gab ein kurzes Übersichtsbild mit einer Weltkarte, wo man nach Knochen graben lassen kann usw. Man hat aber nicht viel gesehen. Ich hab es wohl auch so geschaut wie du :-)))

      • snickstick 97835 XP Posting Machine Level 4 | 09.10.2017 - 15:21 Uhr

        🙂 Die Jurassic Szene hab ich garnicht gesehen aber den Trailer der hier veröffentlich wurde und darauf freu ich mich wohl auch schon.

        • Sandro 0 XP Neuling | 09.10.2017 - 15:26 Uhr

          Ab 2:22:18 etwa geht es da los. Da sieht man diese Übersicht wie es wohl dann auch im Spiel sein wird. Da sprechen die Entwickler und ein paar sehr kleine Ausschnitte davon werden gezeigt.

          • snickstick 97835 XP Posting Machine Level 4 | 09.10.2017 - 15:43 Uhr

            Cool Danke, hab ich mir angeschaut.

            1

Hinterlasse eine Antwort