Xbox One

Baby Doll Xbox Gaming Set angekündigt

Mattel hat für die amerikanische Puppenmarke „Baby Doll“ ein Xbox One-Set angekündigt.

In Amerika ist „Baby Doll“ der letzte Schrei für die kleinen Kids ausgebeuteter Eltern. Damit die Kids ihre Baby Doll-Puppen auch entsprechend platzieren können, gibt es nun ein Xbox One-Set. Mit dabei eine Xbox One S, ein Controller, eine Spielhülle und ein Zockersitz – alles in Baby-Doll-Größe.

Der ganze Spaß geht bei American Girl für 50,- Dollar über die Ladentheke – ohne Puppe, versteht sich.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaisawiese 3420 XP Beginner Level 2 | 20.06.2018 - 09:11 Uhr

    Endlich ziehen die Hersteller nach jetzt fehlen nur noch kleine xbox one Kartons für den Kaufladen bzw Mini Versionen für alte Puppen Häuser 😉😉😉😂

    1
  2. freak4holic 88240 XP Untouchable Star 4 | 20.06.2018 - 11:28 Uhr

    Das ist es für meine kleine. Alleine so eine Mini Version von der Konsole und dem Controller ist doch schon mega cool. Wenn die Tochter nicht mehr damit spielt, wandert es in die Vitrine. Immer her damit. 😉

    2
  3. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 20.06.2018 - 17:36 Uhr

    Hat Microsoft nun als Zielgruppe kleine 6-jährige Mädchen? Besser als kleine 6 jährige Jungs die beleidigen ein ja gleich aber wtf. Aber irgendwie traurig wie man die Xbox Lizenz durch den Dreck zieht -.-

    1
  4. Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.06.2018 - 19:42 Uhr

    Wenn es das in Deutschland geben würde, hätte ich es für meine kleine Schwester gekauft😁
    Sie spielt tatsächlich gern mit meinem kleinen Bruder zusammen Minecraft und freut sich schon auf Kingdom Hearts 3 wegen der Eiskönigin-Welt😂😂
    Damit würde ich sie voll ins Xbox Lager ziehen.

    1

Hinterlasse eine Antwort