Xbox One: Batman: Arkham Legacy könnte im Dezember angekündigt werden

Sollten die neuesten Gerüchte stimmen, dann wird Batman: Arkham Legacy im Dezember angekündigt.

Laut den neuesten Gerüchten im Internet wird bei den diesjährigen Video Game Awards ein neues Batman-Spiel enthüllt: Batman: Arkham Legacy. Der YouTuber, der bereits auf Twitter einige Andeutung gemacht hat, will aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass Batman: Arkham Legacy bei der Show offiziell enthüllt wird. Der Leak soll von der gleichen Person stammen, die auch schon vor einigen Monaten Konzeptgrafiken zum eingestellten Batman: Damian Wayne-Spiel offenbart hat. Und es war erst letzten Monat, als Informationen über Batman: Arkham Legacy’s Charaktere durchsickerten, von einem anderen Leaker namens Sabi.

Im Spiel geht es anscheinend diesmal nicht um Batman, sondern darum, dass die Spieler die Rolle anderer Mitglieder der Bat-Familie übernehmen können, wie Batgirl und Robin. Fans haben es genossen, bei Batman in den Batman Arkham-Spielen zu spielen, aber der Publisher WB Games scheint das Gefühl zu haben, dass es an der Zeit ist, dass andere Charaktere die Hauptfigur übernehmen.

Im September haben WB Games und der Entwickler WB Games Montreal eine Art Batman-Spielankündigung veröffentlicht. Die Twitter-Accounts für WB Games und WB Games Montreal veröffentlichten das „Capture the Knight„Video, das viele Fans dazu veranlasste, anzudeuten, dass eine Ankündigung über ein neues Batman-Spiel geplant war. Doch es kam leider nichts dabei herum.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 29.11.2019 - 18:51 Uhr

    Ein X1X Enhanced Update für Arkham Knight wäre auch wünschenswert.
    Wird aber leider wohl nie passieren☹

    0
  2. BONZE BLN44 14080 XP Leetspeak | 30.11.2019 - 02:18 Uhr

    Arkam Asylum ist eine der besten Kampagnen die ich gespielt habe, aber die anderen Teile konnten mich irgendwie nicht mehr so begeistern. Waren such gute Spiele aber dann halt nichts mehr besonderes.
    Aber ein neuer Teil kann das ja wieder ändern.

    0

Hinterlasse eine Antwort