Xbox One: Batman Enthüllung von Warner Bros. Montreal gestartet?

Da wird der Joker in der Pfanne verrückt! Warner Bros. Montreal hat nach Jahren ein Lebenszeichen zum 80. Jubiläum von Batman veröffentlicht.

Der Warner Bros. Twitter-Account hat ein Lebenszeichen gesendet und noch langer Zeit mal wieder ein Tweet abgeschickt. Dabei wurde ein kurzes Video eingefügt, das eine kryptische Botschaft enthält. Anscheinend startet Warner Bros. Montreal damit eine neue Enthüllung zu Batman.

Noch ist unklar, was Warner Bros. damit andeuten möchte. Doch Warner Bros. Montreal twittert sicher nicht nur so zum Spaß zum 80 Jahre Batman Jubiläum ein Video mit kryptischen Bildern:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 22550 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.09.2019 - 11:22 Uhr

    Immer her mit neuen Arkham Spielen, fand alle klasse, auch Origins. Aber bin noch viel gespannter, was Rocksteady als nächstes bringt.

    3

Hinterlasse eine Antwort