Xbox One: Battlefield 1 und zwei weitere Spiele der Reihe mit doppelten Erfahrungspunkten

DICE hat in Battlefield 1 und zwei weiteren Spielen der Shooter-Reihe doppelte Erfahrungspunkte aktiviert.

Ihr besitzt Battlefield 1, Battlefield 4 oder Battlefield Hardline? Dann könnt ihr in allen drei Spielen der Shooter Reihe derzeit die doppelten Erfahrungspunkte abgreifen.

Wie lange die doppelten Erfahrungspunkte in den drei Spielen aktiv bleiben, hat der Produzent bei seiner Ankündigung nicht erwähnt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BONZE BLN44 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 25.03.2020 - 18:28 Uhr

    BF1 habe ich noch auf der platte denke die ein oder andere runde werde ich bestimmt machen. Macht mir auf jeden fall mehr Spaß als BFV.

    4
  2. Holy Moly 46754 XP Hooligan Treter | 25.03.2020 - 18:51 Uhr

    1 und 5 sind schon längst von der Festplatte verbannt worden. Schmutz.

    Battlefield 4 wird noch regelmäßig gespielt. Hardline wäre definitiv aber auch mal wieder ein parr Runden wert. 🤔

    4
  3. Cerdiwan 17985 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.03.2020 - 19:04 Uhr

    Habe BV1 auch noch auf der Platte , momentan aber keine Lust es zu spielen. 🙃

    0
  4. Aeternitatis 23950 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.03.2020 - 22:36 Uhr

    Battlefield V hat mich zur Zeit zu sehr im Griff. Wäre schön wenn es dort doppelte Erfahrungspunkte geben würde. Für alles andere hab ich trotz Corona zu wenig Zeit. Leider…..

    0
  5. Ghostracer 36680 XP Bobby Car Raser | 25.03.2020 - 22:49 Uhr

    Sehr gut, ich habe alle Teile noch auf der Platte schlummern und schaue die Tage gerne mal wieder rein!

    2
  6. xShadowx 41570 XP Hooligan Krauler | 27.03.2020 - 21:58 Uhr

    uff, hardline muss ich mal die story weiterspielen 😀 lang ist es her

    0

Hinterlasse eine Antwort