Xbox One: Bayonetta & Vanquish erscheinen offiziell im Februar 2020

Bayonetta & Vanquish erscheinen am 18. Februar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One.

Zehn Jahre nach ihrem Debüt kehren Bayonetta und Sam Gideon im Bayonetta-&-Vanquish-Bundle zum 10-jährigen Jubiläum auf PlayStation 4 und Xbox One zurück! Das Bundle erscheint am 18. Februar 2020. Dieses Bundle enthält sowohl das Original Bayonetta als auch Vanquish und wurde in 4K-Auflösung mit 60 FPS auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X remastered.

ATLUS freut sich außerdem, eine Zusammenarbeit mit Weapons Van ankündigen zu können, um die beiden Spiele entsprechend des Anlasses stilvoll zu präsentieren. Alle physischen Exemplare des Bayonetta-&-Vanquish-Bundles zum 10-jährigen Jubiläum sind in einem geprägten Steelbook mit brandneuen KeyArts für Bayonetta und Vanquish enthalten.

„Dies war ein Traumprojekt für uns bei Weapons Van, und wir können SEGA nicht genug für diese Gelegenheit danken, unsere künstlerische Ausrichtung auf die Cover des Bayonetta-&-Vanquish-10th-Anniversary-Bundles anzuwenden. Wir lieben beide Titel und haben Dan Dussault von Hand ausgewählt, weil wir wussten, dass er ihnen mit seiner Liebe zum Detail und seiner Fähigkeit, Bewegung in seiner Kunst einzufangen gerecht wird.“

Dieses KeyArt wurde speziell für das 10-jährige Jubiläum des Künstlers Dan Dussault unter Aufsicht des Bayonetta-Regisseurs Hideki Kamiya, PlatinumGames und SEGA geschaffen.

Vorbestellungen für das 10-jährige Bestehen von Bayonetta & Vanquish für PlayStation 4 und Xbox One sind ab sofort bei allen großen Einzelhändlern erhältlich.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 42440 XP Hooligan Krauler | 09.12.2019 - 19:18 Uhr

    Hab gerade überall geguckt im Netz , vorbestellen oder gelistet ist garnichts bis auf das Doom

    1
  2. churocket 80355 XP Untouchable Star 1 | 09.12.2019 - 19:28 Uhr

    Hoffe der Preis ist etwas angenehmer und nicht total überzogen für 30 Euro das geht aber alles drüber ist schon frech 😁😁🎮👍

    2
  3. TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 09.12.2019 - 23:24 Uhr

    Cooles Paket und natürlich top Titel! So sollten Re-Releases ausschauen. Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen! 🙂

    0
  4. xShadowx 35590 XP Bobby Car Raser | 10.12.2019 - 00:37 Uhr

    Hmm etwas unnötog, klar extrem gute Spiele habse auf der 360 durchgezockt, aber ich hötte mich mehr über die anderen Bayonetta Teile gefreut-

    1

Hinterlasse eine Antwort