Xbox One

Bethesda reagiert auf angeblichen RAGE 2 Leak bei Walmart mit Humor

Bei Bethesda hat man mit Humor auf den Leak von RAGE 2 bei Walmart reagiert.

Gestern haute der US-Riese Walmart eine ganze Liste von Videospielen zur Vorbestellung auf seiner Webseite raus, die allesamt noch gar nicht angekündigt worden sind. Natürlich ist überhaupt fraglich, ob Walmart da schon tatsächlich im Hinblick auf die E3 mehr weiß, sodass die Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. Unter den dort gelisteten Titeln befand sich auch RAGE 2 aus dem Hause Bethesda.

Der Leak sorgte nun zumindest dafür, dass der offizielle Twitter Account zu RAGE nach etlichen Jahren aus dem Winterschlaf erwachte und einen Tweet absetzte. Darin machte man sich über das obligatorische Cover von RAGE 2, einem möglichen Nachfolger des Shooters von 2011, lustig. Offenbar nahm man diesen „Leak“ bei Bethesda einfach nur mit Humor und kramte den Twitter Account deshalb wieder hervor. Oder verbirgt sich hier vielleicht schon eine heimliche Bestätigung von RAGE 2?

Auch Pete Hines von Bethesda reagierte mittlerweile auf den Tweet von RAGE mit den Worten: „Deshalb können wir keine schönen Dinge haben.“

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 115965 XP Scorpio King Rang 3 | 10.05.2018 - 13:06 Uhr

    Mir tun ja die Studios mit den ganzen leaks Leid.
    Da steht viel Arbeit dahinter sich eine gute Marketing Strategie zu überlegen und dann kommt so ein Kasper bei Walmart daher und leaked sowas

    3
    • Rapza624 25325 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.05.2018 - 13:20 Uhr

      PR ist PR. Und recht viel günstigere Werbung kriegt man ja auch kaum.
      In diesem Falle wurde außerdem ja eh nur ein Titel genannt, ohne konkretere Details. Schlechter ist es, wenn ganzes Bild- oder Videomaterial an die Öffentlichkeit gelangt, dass in dieser Form so nicht gezeigt werden sollte.

      3
  2. Liutasil81 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.05.2018 - 13:39 Uhr

    Coole Reaktion darauf, auch wenn ich mir hier natürlich lieber eine Bestätigung erhofft hätte. Aber wer weiß? Was nicht ist kann ja noch werden. 😉

    2
  3. Dreckschippengesicht 17275 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.05.2018 - 14:15 Uhr

    Mich hat der erste Teil leider eher enttäuscht, aber abwarten!
    Und wenn Bethesda wat bestätigen sollte, dann zusätzlich auch gerne ein neues Quake!!!!!

    2
  4. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 10.05.2018 - 15:09 Uhr

    Mir tun eher die Studios leid bei der die Community jammert boa schon wieder eine verschiebung und schon wieder.. Und dann bringt man es raus.. Mimimi hätten sie mal weiter dran gearbeitet anstatt es zu veröffentlichen.. Den Leuten kann man es echt net recht machen mir sind bugs wurst hauptsache man kanns spielen!

    2
  5. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 10.05.2018 - 15:13 Uhr

    Ah ja, Sea of Tiefs wegen nicht Funktionierender Erfolge zerreißen armes Deutschland sag ich nur.. Da find ich den Leak lächerlich wurde ja nur erwähnt nichts wichtiges veröffentlicht..

    2
  6. HaLoFaN91 82245 XP Untouchable Star 1 | 10.05.2018 - 16:39 Uhr

    kommt ja immer wieder mal vor…fragt sich halt wieso dann überhaupt an Händler schon Infos rausgehen…würde das halt insgesamt unter Verschluss halten.oder spekulieren die händler einfach und Posten das dann? versteh ich nicht.
    aber sie haben ja scheinbar locker gesehen

    2

Hinterlasse eine Antwort