Xbox One: Bethesda veröffentlicht unangekündigtes Spiel in 2017

Bethesda hat ein unangekündigtes Spiel in der Mache, das noch 2017 veröffentlicht werden soll.

In den kommenden drei Monaten will Bethesda anscheinend ein bisher unanegkündigtes Spiel veröffentlichen. Pete Hines plauderte diese Botschaft in einem PAX West Interview aus:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Hier gibt es das ganze Interview:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. supermann0815 25965 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.09.2017 - 10:08 Uhr

    Na da bin ich aber such mal gespannt.
    Wäre doch mal mega, wenn sie nen AAA Titel raushauen, wovon niemand etwas wusste 😉

    0
  2. Robilein 369745 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.09.2017 - 10:24 Uhr

    Eine neue Marke wäre cool. Stimmt die Qualität, könnte sie sich etablieren.

    0
  3. Malukai 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.09.2017 - 11:01 Uhr

    Sind noch etwas mehr als 3 Monate, das kann kein Triple AAA-Titel sein. Vermutlich ein Handy Game o.ä. Für einen großen Titel müsste der Handel sowie die Prüfstellen solangsam Infos bekommen und dann sickert immer etwas durch. Mal ganz davon abgesehen das wenn man schon nicht die E3 mit nimmt man wenigstens die Aufmerksameit der PAX oder mindestens der Gamescom nützen würde für ein größeres Projekt.

    5
  4. OMG-KaoZ 3825 XP Beginner Level 2 | 07.09.2017 - 11:28 Uhr

    Von denen Fehlt doch noch ein Kartenspiel alla Hearthstone oder Fable Fortune …

    sowas wäre denkbar 😀

    1
    • Quaser2001 12420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.09.2017 - 11:56 Uhr

      Huhu. Gibt es schon und nennt sich „The Elder Scrolls: Legend“.

      0
      • OMG-KaoZ 3825 XP Beginner Level 2 | 07.09.2017 - 12:48 Uhr

        Woops, das ging wohl an mir vorbei.

        Na dann bin ich doch ein wenig gespannter was es sein wird

        0
  5. BLACK 8z 47445 XP Hooligan Treter | 07.09.2017 - 11:57 Uhr

    Was wie Mass Effect wäre top, wenn es schon von EA begraben wurde. Oder vielleicht was im Star Wars Universum?!
    Wieso sollte es kein großes Game sein?
    Wäre zumindest mal was cooles als ewig auf ein Game warten zu müssen?

    0
  6. Quaser2001 12420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.09.2017 - 11:59 Uhr

    Also an einen Triple-A-Titel glaube ich, ehrlich gesagt, auch nicht. So gänzlich unmöglich wäre es aber nicht. Gerade Bethesda hat seine kleinen Geheimnisse stets gut unter Kontrolle. TES Skyrim, Fallout 4 oder Doom (2016) wurden auch erst in einer späten Entwicklungsphase vorgestellt.

    1
  7. de Maja 134965 XP Elite-at-Arms Silber | 07.09.2017 - 12:45 Uhr

    Also mit Ankündigungen hat es Bethesda ja echt gut drauf, hoffe ja auch das Mass Effect mal ersetzt wird, vielleicht auch was Cyperpunk-artiges, als Schnellschuss vor dem Bug zu CDPRs Cyperpunk 2077 sicher nichtmal so abwegig 😉

    0
  8. Tarfull 3145 XP Beginner Level 2 | 07.09.2017 - 14:22 Uhr

    Es gibt doch das gerücht das bethesda ein game of thrones spiel macht. Ein besseres timing würde es gar nicht geben als so kurz nach der vorletzten Staffel. Die leute sind heiß.

    0
    • de Maja 134965 XP Elite-at-Arms Silber | 07.09.2017 - 14:28 Uhr

      Wäre auf jeden Fall nichtmal so abwegig weil Sie es auch sehr schnell dementiert haben. Fände ich selber aber nicht so gut weil Got ja Elder Scrolls ja so schon recht ähnlich ist.
      Kennt noch einer das Fluch der Karibik Spiel von Bethesda, das war auch nicht schlecht, vielleicht kommt da ja ein zweiter Teil 😀

      0
    • ArkaVik6802 52785 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.09.2017 - 16:07 Uhr

      Jupp, ich lasse mich auch überraschen, wobei ich sowieso genug zum zocken habe 🙂 Eilt also nicht *gg*

      0

Hinterlasse eine Antwort