Xbox One

Brad Sams teasert große Xbox Ankündigung an

Heute könnte eine große Xbox Ankündigung folgen, wenn die Gerüchte stimmen.

Brad Sams von Thurrot zählt mit zu den größten Branchen-Insidern. Mit Paul Thurrot, Mary Jo Foley ist dieses Trio ein äußerst gut informiertes Team mit vielen Kontakten und Beziehung zu Microsoft und dessen Partner.

Nun hat Brad Sams verkündet, dass wenn eine große Ankündigung bevorsteht und meinte: „Man-o-man, wenn ihr Xbox Zeug mögt, dann wartet ab bis morgen.“

Der Post kam gestern Abend um 23:58 Uhr. Nun ist die Frage, ob die Ankündigung wirklich heute in Deutschland ankommt oder erst morgen.

= Partnerlinks

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 25615 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.11.2018 - 15:26 Uhr

    Irgendwas mit den Shop, bzw Klamotten. Es wurde zuerst zu viel TamTam drum gemacht. Nun ist es sehr ruhig geworden 😀

  2. Malukai 16580 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.11.2018 - 00:30 Uhr

    Und? Mal wieder nur ein nach aufmerksamkeit süchtiger Typ der nichts wusste. Aber wieder mal erfolgreich damit war….

    1

Hinterlasse eine Antwort