Xbox One: Brad Sams teasert große Xbox Ankündigung an

Heute könnte eine große Xbox Ankündigung folgen, wenn die Gerüchte stimmen.

Brad Sams von Thurrot zählt mit zu den größten Branchen-Insidern. Mit Paul Thurrot, Mary Jo Foley ist dieses Trio ein äußerst gut informiertes Team mit vielen Kontakten und Beziehung zu Microsoft und dessen Partner.

Nun hat Brad Sams verkündet, dass wenn eine große Ankündigung bevorsteht und meinte: „Man-o-man, wenn ihr Xbox Zeug mögt, dann wartet ab bis morgen.“

Der Post kam gestern Abend um 23:58 Uhr. Nun ist die Frage, ob die Ankündigung wirklich heute in Deutschland ankommt oder erst morgen.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedis 152205 XP God-at-Arms Bronze | 16.11.2018 - 06:32 Uhr

    So kurz nach der XO?
    Könnte mir was in Zusammenhang mit dem Winter of Arcade vorstellen. Oder irgend eine News im Zusammenhang mit dem Black Friday Sale.

    2
    • Rapza624 44860 XP Hooligan Schubser | 16.11.2018 - 08:01 Uhr

      Da schließe ich mich an. So kurz nach der XO18 kann es eigentlich sinnvollerweise keine große Ankündigung sein. Aber wir werden es ja sehen …

      0
    • Z0RN 155685 XP God-at-Arms Gold | 16.11.2018 - 07:52 Uhr

      Nein, da kann ich dich beruhigen, den Elite Controller 2 gibt es nur gratis für alle Gamer, die noch ein Xbox 360 HD-DVD-Laufwerk zu Hause stehen haben. 😀

      3
      • Muehle74 44345 XP Hooligan Schubser | 16.11.2018 - 08:45 Uhr

        Ich! Ich ! Ich! 🙂
        Ich habe mal wieder konsequent auf das falsche Pferd gesetzt.
        So muss sich mein Vater gefühlt haben als er zu Betamax nd Video 2000 gegriffen hat anstatt zu VHS 🙂

        1
    • HaLoFaN91 92045 XP Posting Machine Level 1 | 16.11.2018 - 07:45 Uhr

      🤣jetzt wollte ich Grad @Darth Monday schreiben, dass seine Vermutung mit den elitecontrollern mega ist, aber deine schlägt alles👍🏼made my day^^so schnell sind also die Gründe für Sonys abtritt bekannt😁

      4
  2. PureDarkness35 32430 XP Bobby Car Bewunderer | 16.11.2018 - 07:24 Uhr

    Ein Spiel wird es wohl kaum sein, schwierig. Warten wir mal ab was da kommt und erwarten besser nicht zuviel.

    3
    • rusuck 49120 XP Hooligan Bezwinger | 16.11.2018 - 09:09 Uhr

      Banjo Kazooie (Remake / 4) zum 20. Jubiläum :p
      Aber unwahrscheinlich.

      0
  3. rabannebk 2930 XP Beginner Level 2 | 16.11.2018 - 07:43 Uhr

    Kommt das dann heute am Freitag oder morgen am Samstag, ich frage wegen der Zeitverschiebung, da ich dass mit USA und Europa nicht ganz weis ob wir hinten oder vorne dran sind.

    0
  4. Colton 87025 XP Untouchable Star 3 | 16.11.2018 - 08:13 Uhr

    Irgendwie glaub ich nicht dran. Warum sollte das jetzt nach der X0 kommen?

    0
  5. Cronexus 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.11.2018 - 08:23 Uhr

    Wollten die nicht den Duke neu rausbringen ? würde ja mit dem 17ten Jahrestag der Original XBOX passen oder ?

    0

Hinterlasse eine Antwort