Xbox One

Brandneues Tales of Spiel in Entwicklung

Beim Tales of Festival 2018 wurde bekannt gegeben, dass ein neues Tales of Spiel entwickelt wird.

Bandai Namco gab beim Tales of Festival 2018 offiziell bekannt, dass sich ein neues „Tales of“-Spiel in der Entwicklung befindet. Das Spiel soll für Konsolen erscheinen und ist kein Remake oder Spin-Off.

Somit ist das neue Tales of Spiel der erste neue Eintrag der Serie seit Tales of Berseria von August 2016.

Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Erik Seidel 47230 XP Hooligan Treter | 18.06.2018 - 08:01 Uhr

      Ich schätze die Chance jetzt, da das Remake von Tales of Vesperia extra in der E3 PK gezeigt wurde, sehr hoch ein. Alles andere wäre doch irgendwie unkonsequent, oder? Also ich hab das schon als Zeichen interpretiert.

      • Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 18.06.2018 - 08:09 Uhr

        Ich hoffe ja auch und auch Phil´s Ansage er wird Japan weiter beackern, obwohl die sich wie er auch sagte sich sehr sehr schwer tun lässt mich hoffen. Auch wenn die Xbox Base in Japan einfach dagegen spricht. Wäre wirklich schon mal wieder ein Tales of.. auf der Xbox zu sehen.

        1

Hinterlasse eine Antwort