Xbox One: Bundle mit Forza Motorsport 6, FIFA 16 und EA Access für 334,- Euro

Wer noch immer ein Xbox One Bundle sucht, der sollte heute bei Saturn vorbeischauen.

Heute gibt es bei Saturn ein neues Xbox One Bundle. Diesmal gibt es die 500 GB Konsole mit den beiden Spielen Forza Motorsport 6 und FIFA 16 für 339,- Euro. Außerdem gibt es noch einen Monat EA Access dazu. Wer noch den Saturn-Newsletter abonniert, bekommt einen 5,- Euro Gutschein und drückt den Preis somit auf 334,- Euro. Ein erstklassiges Angebot mit zwei aktuellen Spielen.

Lasst euch von der Website nicht abschrecken, denn auf den ersten Blick steht da noch ein anderes Bundle. Wenn ihr aber genau auf den kleinen orangenen Button schaut, dann seht ihr das folgende Bundle:

Sonderaktion Xbox-Bundle inkl. FIFA 16 und Forza 6 für 339,- €

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 07.10.2015 - 12:11 Uhr

    Hätte ich nicht bereits eine, wäre das der Zeitpunkt, an dem ich mir eine kaufen müsste.
    Echt gutes Angebot!

    0

Hinterlasse eine Antwort