Xbox One

Bus Simulator 18 macht Zwischenstopp in deutschen Games Charts

In den deutschen Games Charts wurde eine Haltstelle für den Bus Simulator 18 eingerichtet.

Nächster Halt: Games-Charts. Der Bus Simulator 18 holt alles raus und braust im Eiltempo an die Spitze der deutschen PC-Hitliste, ermittelt von GfK Entertainment. Publisher Astragon kann gleich doppelt jubeln, denn mit dem Fantasy-Spaß The Forgotten Fairy Tales: Reise nach Spectra ist an achter Stelle noch ein weiterer Neueinstieg drin. Für Die Sims 4 bleibt nur der Vizesieg übrig.

Der im September anlaufende Kinofilm Die Unglaublichen 2 schickt einen ersten Ableger vorbei: das Klötzchen-Abenteuer LEGO Die Unglaublichen, in dem Familie Parr auf ungewöhnliche Weise Verbrecher bekämpft. Ihr Auftrag führt sie an die fünfte Stelle des Xbox One-Rankings. Weiter oben sind wieder Zombies statt Vampire angesagt, denn State Of Decay 2 verdrängt Vampyr hinter Far Cry 5 auf den Bronzeplatz.

Detroit: Become Human und Crash Bandicoot N.Sane Trilogy sind die aktuellen PS4-Abstauber. LEGO Die Unglaublichen startet auf Rang sieben.

Beim Spitzenfeld der Nintendo-Konsolen hat sich nichts getan: Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey (Switch), Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond (3DS) sowie Mario Kart Wii Selects und Mario Party 9 Selects (Wii) machen das Rennen unter sich aus. Beliebteste PS3-Titel sind FIFA 17 und Minecraft; meistverkaufte Xbox 360-Spiele bleiben Call Of Duty: Black Ops 2 und Minecraft.

Pressemeldung

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 41195 XP Hooligan Krauler | 22.06.2018 - 14:04 Uhr

    Ich warte noch auf die game of the year edition mit dem “ bitte vorne einsteigen“ dlc.




    3
    • Tooru86 0 XP Neuling | 22.06.2018 - 15:10 Uhr

      Ich will lieber endlich EuroTruck Simulator auf der Box. Da verzicht ich auch aufs Lenkrad am PC wenn ich im Gegensatz dazu auf der Couch unter der Decke im Winter durch Europa cruisen kann. 🙂




      3
  2. Robilein 87920 XP Untouchable Star 4 | 22.06.2018 - 15:40 Uhr

    Glaub ich spinne. Es gibt nen Bus Simulator😂😂😂 Und sogar in den Charts, Wahnsinn. Aber schön zu sehen dass sie solche Spiele so einer Beliebtheit erfreuen.




    1
  3. Premiumpils 37525 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.06.2018 - 16:10 Uhr

    Es gibt ja alles an simulatoren, Bus, Müllabfuhr und und und. Und alle sind sie sehr erfolgreich.

    Es gibt also offensichtlich eine sehr große käuferschicht zu solchen meiner Meinung nach eher extrem langweiligen Spiele.

    Aber ich kenne wirklich keinen, der ein solches Spiel jemals gekauft hat.




    0
    • MeK 187 41195 XP Hooligan Krauler | 23.06.2018 - 08:30 Uhr

      Es gibt vermutlich nur niemand zu. Die deutschen arbeiten halt gerne am heimischen rechner weiter. 😂




      1
  4. MeK 187 41195 XP Hooligan Krauler | 23.06.2018 - 08:32 Uhr

    Vielleicht ist es am pc so eine trash szene wie bei filmen wie zum Beispiel Sharknado 🤔 die Simulator trash szene.




    2

Hinterlasse eine Antwort