Xbox One

Capcom besucht Turn 10 Studios

Capcom hat Turn 10 Studios einen Besuch abgestattet.

Erst darf SEGA bei Microsoft Japan vorbeischauen, nun darf Capcom Japan Turn 10 Studios einen Besuch abstatten. Dies muss natürlich nicht zwingend gleich eine Partnerschaft für ein neues Videospiel sein, aber eine gute Kontaktpflege für die japanischen Kollegen dürfte eine willkommene Abwechslung sein.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xOEx Jabba81 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.03.2018 - 11:49 Uhr

      Auto Modellista war 2001-2002 mal im Gespräch von Capcom.
      Vielleicht setzen sie das jetzt in Form eines Open-World-Racers alla Horizon zusmamen um. Quasi ein Japano-Tuning-Rennspiel. Ich fände es geil.




      5
      • Ash2X 86740 XP Untouchable Star 3 | 08.03.2018 - 16:55 Uhr

        @xOEx Jabba81: Und ich dachte ich bin der einzige der sich an das Spiel erinnert 😀




        0
  1. Robilein 87160 XP Untouchable Star 3 | 08.03.2018 - 12:15 Uhr

    Da kommt ja wieder prominenter Besuch zu Microsoft Enwicklern. Ist doch ein gutes Zeichen.




    1

Hinterlasse eine Antwort