Xbox One: Charity-Livestream Friendly Fire im Zeichen von Assassin’s Creed Valhalla

Dieses Jahr steht der Charity-Livestream Friendly Fire ganz im Zeichen von Assassin’s Creed Valhalla.

Am kommenden Samstag startet um 15 Uhr die 6. Auflage des erfolgreichen Spenden-Livestreams Friendly Fire. In bekannt hochkarätiger Content Creator-Besetzung sind in diesem Jahr Gronkh, Pandorya, PietSmiet, MrMoregame, fishc0p, Phunkroyal und Der Heider wieder mit dabei, die sich thematisch passend zu Assassin’s Creed Valhalla dem Stil und den Tugenden der Wikinger angenommen haben.

Als zusätzliche Überraschung wird es digitale Auftritte von dem ein oder anderen Special Guest geben. Der 12-stündige Livestream beginnt mit dem Countdown am 5. Dezember um 14 Uhr auf twitch.tv/pietsmiet.

Click here to display content from external service.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 4360 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 12:45 Uhr

    Ein paar gute „Influencer“ am Start. Wenn die Zeit da ist, lohnt es sich bestimmt mal reinzuschauen Und vielleicht auch was gutes zu tun 🙂

    0
  2. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 12:46 Uhr

    Anstelle von 12 Stunden den Gamern beim Zocken zuzuschauen, werde ich lieber ein paar Stunden selber den Controller in die Hand nehmen. Wie seht Ihr das?

    2
    • Gagac 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 13:16 Uhr

      Da kennst du aber Friendly Fire nicht. Da werden kaum Videospiele gezockt, sondern einfach nur klassische Spiele und Wettbewerbe durchgeführt. Nur selten wird da ein Videospiel „ausprobiert“.

      1
    • xkrautlich 0 XP Neuling | 06.12.2020 - 03:59 Uhr

      Es ist mehr ne Show. Hier mal n Brettspiel oder Kartenspiel, aber direkt auf der Konsole kommt selten bis gar nichts. Und die ist ziemlich erfolgreich seit 6 Jahren, im letzten Jahr wurde schon ne Millionen an Euro zusammengesammelt für verschiedene Zwecke die auch vorgestellt werden, außerdem kann man an Auktionen teilnehmen die die Summe nochmal erhöhen wie z.B. AC Valhalla Collectors Edition – signiert. Liegt nun bei über 600 Euro und das wird dann auf die Summe gerechnet.

      0
  3. Tursadilar 3980 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 12:47 Uhr

    Man kann ja ab und an parallel reinschauen, gibt genug technische Geräte dafür :D. Handy/Tablet/Splitscreen TV ;), da muss man den Controller nicht mal wegpacken.

    0
  4. Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 12:49 Uhr

    Reinschauen werde ich auch mal. Die letzten Jahre ist das immer an mir vorbeigelaufen…

    0
  5. Strumpfh0s3 2620 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 13:08 Uhr

    friendly fire ist wie jedes jahr pflicht, leider kann ich erst später einschalten, weil ich vorher arbeiten muss

    0
  6. Gagac 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 13:18 Uhr

    Freue mich schon riesig auf FF6. Schaue ich mir jedes Jahr gerne an. Richtig witzig die Jungs und Mädels. ?

    0
  7. Huntemall666 1260 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 14:03 Uhr

    Eine tolle Idee. Grade mit dem Setting & dann noch Gronkh dabei. Kann ja fast schon gar nicht mehr schlecht werden 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort