Xbox One

Cliff Bleszinski möchte Radical Heights für Xbox herausbringen

Cliff Bleszinski hat bekannt gegeben, dass er Radical Heights für Xbox herausbringen möchte.

In einer kleinen Twitter-Unterhaltung zwischen Larry Hryb und Cliff Bleszinski kam heraus, dass „CliffyB“ auch gerne Radical Heights für Xbox One veröffentlichen möchte. Die trockene Antwort von Mike Ybarra war, dass es sehr einfach sei Spiele für Xbox zu veröffentlichen, bereits Teenager würden dies über das Creators Programm machen.

Und auch Larry postete den Link zum Creators Programm, womit Indie-Entwickler ganz einfach ihre Spiele für Xbox One herausbringen können.

Radical Heights ist ein kostenloser Battle Royale Shooter, der sich noch im Early-Access auf Steam befindet. Im folgenden Trailer gibt es erste Spielszenen zu sehen:

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dirk diGGler 6700 XP Beginner Level 3 | 30.04.2018 - 12:30 Uhr

    Ach Cliffy. Einfach mal die große Schnautze halten. Erst dumm rumlabbern dann wieder angeschleimt kommen. Bring deinen Scheiss für die PS4 und gut is.




    5
  2. Spongebuu 63500 XP Romper Stomper | 30.04.2018 - 13:42 Uhr

    kann er sich auch sparen, das Spiel ist murks, diverse Streamer habens sich angeguckt als es rauskam und danach nie wieder angerührt, spricht Bände. da kannste mehr bugs als content finden.




    1
    • Xone 33075 XP Bobby Car Schüler | 30.04.2018 - 16:21 Uhr

      Das Spiel befindet sich noch in der Early Accsess phase, was erwartest du?!




      1

Hinterlasse eine Antwort