Xbox One: Controller-Kuchen bald in den USA erhältlich

In den USA kann man schon bald einen Xbox-Controller-Kuchen kaufen.

Ab September ist in den USA ein Xbox-Controller-Kuchen erhältlich. Dieser kann dann einfach bei Tesco und ASDA bestellt werden. Die Produktbeschreibung zeigt, dass der Kuchen „keine Nüsse“ enthält und am besten „davor“ verspeist wird.

Wie gut der Kuchen schmeckt, wissen wir nicht, würden wir aber liebend gerne herausfinden und ihr?

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rinoman 0 XP Neuling | 07.08.2020 - 00:16 Uhr

    Immerhin ist der Kuchen NutFree. Das sind die meisten echten wohl nicht…
    Tut mir leid aber den müsste ich bringen.
    Nein eigentlich tut es mir nicht leid.

    1
  2. ZockerEnte 60165 XP Stomper | 08.08.2020 - 22:28 Uhr

    Was soll der Spaß denn kosten? Wenn es nicht zu übertrieben ist, würde ich mir den auch mal gönnen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort