Xbox One: Crash & Spyro Bundle aufgetaucht

Anscheinend erscheint das Crash & Spyro Bundle für Xbox One im November.

Spyro Reignited Trilogy und Crash N. Sane Trilogy erscheinen womöglich als Spiel-Bundle für Xbox One und PlayStation 4. Das Bundle wurde bereits im US-Store von Walmart aufgenommen. Eine offizielle Stellungnahme oder eine Ankündigung seitens Activision steht noch aus, könnte aber in Kürze folgen. Ein Preis wurde bei Walmart auch nicht aufgelistet. Der Release soll aber am 13. November 2018 sein.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 28.10.2018 - 10:03 Uhr

    Würde ich mir holen. Habe keine der Spiele gehockt. Wird wohl Mal Zeit.

    1
      • Commandant Che 62320 XP Stomper | 28.10.2018 - 12:11 Uhr

        Na, wenn wir schon so genau sind, dann müssen wir aber auch anmerken, dass bei dir ein Komma nach „Gezockt“ fehlt.
        Und Mal schreibt man in diesem Zusammenhang klein.
        😉

        0
          • Commandant Che 62320 XP Stomper | 29.10.2018 - 02:49 Uhr

            Ich danke dir!
            Dafür, dass du es mit Humor nimmst und es nicht falsch verstehst.
            😉

            1
    • Rapza624 50995 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.10.2018 - 10:19 Uhr

      Da Spyro ja neu erscheint, und 40 kosten wird, schätze ich mal, dass so ein Bundle für unter 60 nicht über den Tresen gehen wird …
      Zudem weiß ich persönlich immer noch nicht, was ich von Spyro halten soll …

      1
      • HaLoFaN91 92045 XP Posting Machine Level 1 | 28.10.2018 - 13:27 Uhr

        ja gut. aber für 6 Spiele kann man dann schon mal den normalpreis zahlen. finde ich durchaus fair

        1
  2. Archimedes 181840 XP Battle Rifle Man | 28.10.2018 - 10:47 Uhr

    Wäre das ideale bundle für meine digitale Sammlung… Vielleicht kommt es ja zum Black Friday Sale

    0
  3. IamSchmiddy 8360 XP Beginner Level 4 | 28.10.2018 - 11:44 Uhr

    Spyro habe ich nie gespielt und Crash habe ich mir schon direkt zum Release geholt! Aber eine coole Idee, hätte sicherlich auch zugeschlagen

    0
  4. HaLoFaN91 92045 XP Posting Machine Level 1 | 28.10.2018 - 13:29 Uhr

    gute idee die spiele zusammen rauszubringen. es sollte aber dann auch die spiele separat und mit einem spürbaren preisunterschied geben. sonst würde sich ja keiner die standalones kaufen

    0

Hinterlasse eine Antwort