Xbox One: Crash Team Racing Remaster in der Mache?

Während der Game Awards 2018 wird Activison ein CTR Crash Team Racing Remaster ankündigen, wenn die Gerüchte stimmen.

Erst wurde etwas auf Facebook gemunkelt, da der Crash-PlayStation-Account eine Zielflagge als Bild gepostet hat. Nun aber hat Hollie Bennett von PlayStation Access ein Foto auf Twitter geteilt, das eindeutig zeigt, dass man mit CTR Crash Team Racing bei den Game Awards dabei sein wird.

Es ist nicht bekannt, ob CTR Crash Team Racing ein Remaster wie Crash Bandicoot und ob es genauso vorerst wieder zeitlich exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird.

In der Nacht vom 06. Auf den 07. Dezember um 02:30 Uhr starten die Game Awards.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PipeandTea 17499 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2018 - 10:16 Uhr

    na da werden sich sicherlich einige drüber freuen und es kaum erwarten können bis das game rauskommt, daumen hoch

    0
  2. Caesar2709 8205 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 11:01 Uhr

    Sollte mein langersehnter Traum wahr werden? Ich habe das alte CTR geliebt und viele Stunden davor verbracht. Nachdem meine PS1 sich dann allerdings verabschiedet hat, war das dann auch vorbei. Heute möchte es lieber nicht auf meinem 60″ TV ausprobieren xD Da wäre eine Neuauflage bzw. ein neues CTR echt einen Kauf wert. Mal schauen, ob es dann wieder zeit-exklusiv für Sony erscheint.

    2
  3. iDrogon 500 XP Neuling | 05.12.2018 - 11:21 Uhr

    Das wäre super! Und Funracer kann man nicht genug haben. Zumal wenn es sich noch um gute Funracer handelt 😉 wird dann definitiv gekauft werden, sollte sich das bewahrheiten.

    0
  4. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 15:53 Uhr

    Wird sofort geordert, wenn dem so sein sollte. Was habe ich den ersten Teil damals noch auf der PSOne geliebt, hach ja, das waren noch Zeiten. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort