Xbox One: Crysis Wars von Crytek und weitere Spielmarken aufgetaucht

Crysis Wars und weitere Spielmarken wurden neu eingetragen.

Es sind Einträge zu neuen Spielmarken aufgetaucht. Neben der Erneuerung der Splinter Cell-Marke von Ubisoft sind noch Crysis Wars von Crytek, Astro’s Playground und Zone of the Enders neu eingetragen worden.

Die hier aufgeführte Splinter Cell-Eintragung ist für Klamotten. Die anderen Marken möglicherweise nur eine Erneuerung der Markenrechte.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Robilein 306905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.09.2020 - 23:08 Uhr

      Ich würde es so feiern. Hab Ryse – Son of Rome vor kurzem durchgespielt. War wirklich genial👍

      1
    • Ranzeweih 52405 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.09.2020 - 00:02 Uhr

      Da wäre ich auch sofort mit dabei, aber ich weiß nicht, wie erfolgreich Ryse damals war.

      2
      • Gaelunafn 780 XP Neuling | 05.09.2020 - 09:08 Uhr

        Leider kaum erfolgreich… Die einschlägigen Tests waren so schlecht. Dabei war es ein wirklich tolles Spiel, welches für mich Next-Gen damals wirklich zeigte.

        0
        • MacCoin 12200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.09.2020 - 10:11 Uhr

          Alle Tests die ich damals gelesen/gesehen habe lagen zwischen 65%-75% bzw 6.5-7.5 und das finde ich gerechtfertigt, es sieht toll aus, wird aber schnell eintönig. Ich persönlich finde die Steuerung nicht so pralle, aber das ist Geschmackssache.

          0
  1. HanzoBilo 24035 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.09.2020 - 00:53 Uhr

    Ich bin auch für ein Ryse 2.Schade das MS nicht die rechte an Ryse bekommen hat.

    1
    • Robilein 306905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.09.2020 - 00:55 Uhr

      Liegt an den, teilweise sehr fragwürdigen, Testergebnissen. Ist klar das da kein zweiter Teil kommt. Bin immer noch der festen Überzeugung, das Spiel hätte anders abgeschnitten, wenn’s kein Xbox Exklusiv Titel gewesen wäre.

      4
        • Robilein 306905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.09.2020 - 01:41 Uhr

          Es wird oft mit zweierlei Maß gemessen. Medial kommen Sony und Playstation einfach besser weg.

          4
      • juicebrother 40880 XP Hooligan Krauler | 05.09.2020 - 03:56 Uhr

        Seh ich auch so. Den einzigen Kritkpunkt, den ich gelten lassen kann ist, dass die Kampfmechanik nach einiger Zeit etwas flach/redundant wird. Abgesehen hiervon konnte keines der Releasegames mit den Stärken (Dramaturgie, Artdirection, Atmosphäre, Setting, Soundtrack und Optik) von Ryse mithalten 👌

        Natürlich, nur meine persönliche Meinung 😁

        3
        • Robilein 306905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.09.2020 - 04:28 Uhr

          Bin ich komplett bei dir. Es mag bestimmt weitere Kritikpunkte geben die mir nicht auffallen/mich nicht stören. Aber die Kritikpunkte rechtfertigen keine „Ausreichend“ Wertung mit 47/100 Punkten. Nur um mal einen Test einer Seite als Beispiel zu nennen. Besonders wenn man das Gesamtpaket des Spiels bedenkt.

          Macht mich wirklich traurig sowas. Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, das die Präsenz der Playstation sich auch auf die Berichterstattung auswirkt.

          4

Hinterlasse eine Antwort