Xbox One

Cuphead trifft auf Bloodborne

Auch wenn diese Kollaboration wahrscheinlich niemals Realität wird, hat sie ein begabter Fan wenigstens zum Träumen als Bild kreiert: Cuphead meets Bloodborne.

Auf Reddit hat ein User ein amüsantes Spiele-Cross-Over verbildlicht: Cuphead trifft in diesem Pic auf Bloodborne. Somit begegnen sich nicht nur zwei knallharte Spiele, sondern auch Konsolenexklusivtitel für die jeweils andere Plattform – PlayStation 4 und Xbox One.

Ist das nicht eine schöne Zusammenführung der beiden Konsolenlager?

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 06.10.2017 - 15:07 Uhr

    „Zusammenführung der beiden Konsolenlager?“ Sony verklagt jetz den Reddit User, MS und den Cuphead entwickler und weil sie schonmal dabei sind ein dutzend anderer 😉

    1
  2. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 06.10.2017 - 15:26 Uhr

    Ist die Kathedrale im Hintergrund nicht sogar aus Souls 3? Kenne leider die Kathedralen in bloodborn nicht, sollte es welche geben…

    • ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 06.10.2017 - 18:09 Uhr

      Das ist schon die richtige Bossarena zu dem Abgebildeten Boss aus Bloodborne. Aber da man Kathedralen auch nur so oft verschieden machen kann, sieht die auch so ähnlich aus wie die aus DS3 ^^

Hinterlasse eine Antwort